Schlechte Nachrichten

:
ich hab eben Günter auf dem Festnetz versucht anzurufen: "tüt, tüt, tüüüt - die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar". Und ja, die von mir gewählte Rufnummer ist korrekt, ich hab es dann gleich nochmal in einem anderen online-Telefonbuch kontrolliert.
Ich will ja positiv denken und vermute deshalb, daß er zu Besuch gefahren ist und uns Bescheid sagen wollte, aber das Board wegen des GAUs nicht erreichte - was allerdings nicht erklärt, warum er da mich nicht per (privater) Mail anschrieb, naja. Ich hab ihn eben mal angemailt, vielleicht gibt's eine Antwort

.
Seine letzte "on"-Zeit ist seit dem GAU auf den 21.10.2008 zurückgesetzt, warum, wieso auch immer, das ist definitiv falsch, am 6.1.09 hat er um 9:20 noch geschrieben:
https://www.musiker-board.de/vb/klassik/306734-ist-klassische-musik-elit-r.html#post3493214.
So, da wir sicher nicht solange auf ein neues Rätsel warten möchten, schlage ich vor, Effjott stellt ein Neues - und ich will mich auch nicht zurückhalten es zu lösen, selbst, wenn es mir nur mit google gelingt

.