günstiges ILDA Interface + Software

• Ersteller --max--
  • Erstellt am
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Kekse
1.580
Suche ein günstiges ILDA Interface und/oder Software.
Alle Vorschläge sind gern gesehen :)

Preisvorstellung: max. bis 400€

Im Moment tendiere ich zu Laserworld Showeditor 2009 von Laserworld.
(Infos siehe Laserworld Homepage),
da mich die Demo vom Programm sehr anspricht.

Oder PHOENIX, das werde ich heute Abend mal testen.
EDIT: Doch nicht, zu teuer :D

;)

P.s.: Ich suche nichts gebrauchtes, sonst würde ich den Flohmarkt nutzen!

Eigenschaft

#push

Habe gerade HE-Laserscan gesehen. Ist anscheinend die Laserworld-Software als Freeware?!?

Ich benutze den LW Showeditor 2009
Habe mir andere Programme noch nicht wirklich angesehen, aber bin soweit zufrieden.
Hatte ursprünglich die ´08 Version gekauft und die aktuelle Version kostenlos von der Website runtergeladen.
Das Programm ist leicht verständlich und zu bedienen. Allerdings habe ich noch nicht besonders viel selbst gezeichnet.

Gibt es von Phönix ne Demo?

Hallo, hab ich das richtig verstanden, dass beides zusammen max. 400€ kosten soll, darf?

Also ich hab bisher nur die Demo ausprobiert, aber wenn das deine Preisvorstellungen nicht überschreiten sollte, könnte ich dir von Medialas Mamba 2.0 und das passende Interface, das sogar schon DMX und LAN beinhaltet, empfehlen. kostet glaub ich ca 698€*ohne 19% Mwst.
Wenn mans allerdings nicht direkt bei ML kauft sondern i-wo im Internet kann mans auch billiger bekommen... Ich werd mir wohl auch demnächst Mamba zulegen, was ich daran nämlich z.B sehr gut finde ist die Objekt orientierte Steuerung. Du kannst dir ja mal die demo direkt von MediaLas runterladen...

MfG

EDIT: Auf YouTube gibts von MediaLas einen eigenen Channel, da gibts viele Tutorials, sind für den einstieg wie ich finde ganz hilfreich