Moinsen!
Aber ich bin auf der Suche nach etwas noch einfacheres.
Noch einfacher geht es nicht! Aber da Du ja schon so ein Teil hast, wäre zu überlegen das Teil zu entsorgen und das Ganze dann etwas professioneller zu machen mittels
DCX 2496! (Warum hat der Hausherr eigentlich gute Dinge vom Uli nicht mehr im Programm?????)
@vt-reichert
N kleiner Tipp von mir: auch wenn das billig ist, nimm kein Behringer. Die Chancen, dass das Rauscht sind enorm riesig! Wir haben bei ner Musicalgruppe den sharc und ich kann nur sagen: schrecklich!
Vorsichtig mit solchen Verallgemeinerungen! Es gibt auch sehr gutes von behringer u.a. die DCX!
Und der Shark rauscht so nicht, wenn Du Ihn nur als Delay / Weiche einsetzt. Wenn Du die anderen Funktionen davon benutzen willst, dann lass es lieber und hole entsprechende andere Geräte dafür!
Das Brummen und Rauschen liegt meistens an den falschn Kabeln die verwendet werden und nicht an den Geräten, Wenn ich meinen Behringer EQ nicht mit Speaker Kabel anschließ sondern Mikrofonkabel verwende rauscht und brummt bei mir auch alles
Ihr seid mir da so Experten!
Nur mal so am Rande, bei Low Budget kann es schon sein, da die verbauten Teile eben kein High Equip sind, und weitere Ferigungsdinge dazukommen, woher soll denn sonst der niedrige Preis kommen!???
Was sind denn bei Dir Speakerkabel?
Bei mir sind Speakerkabel die
Cordial Lautsprecherkabel 20m LL Pro
oder
Hot Wire Lautsprecherkabel Speakon-Klinke 1,5m
um damit Gitarrenverstärker zu verkabeln! Dann zeig mir mal wie Du die in deinen Behringer EQ kriegst!
Dort gehen nur Microkabel XLR oder Klinke rein!
Greets Wolle