Günstiges Cover für 2x12 er vertical Box

• Ersteller planet335
  • Erstellt am
planet335
planet335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.23
Kekse
2.758
Salve Guitarlunatics,
ich habe mir von Gear4Music dieses Set gekauft. Für den Amp habe ich schon ein günstiges passendes Cover gefunden, für die Box finde ich ausser orig. Marshall- Covers und dann noch aus dem Ausland keinen Anbieter. Hat jemand für mich evtl. einen Tipp, oder eine passende Alternative ?
Vielen Dank schonmal im Voraus

Eigenschaft

Anhänge

• preview.jpg
    preview.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 146
Ich empfehle http://www.coversforall.de/ - falls sowas noch nicht im Portfolio ist, können sie es Dir zum absolut vernünftigen Preise maßschneidern. Von denen habe ich schon mehrfach Custom-Hüllen machen lassen - es wurde jedes Mal schnell, professionell, hochwertig und mit prima Preis-Leistungs-Verhältnis erledigt.

Kann mich @gitarrero! nur anschließen: top Service, top Preis!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und auch +1 von mir. hab mittlerweile mindestens 4 Amphüllen Maßschneidern lassen, alle top!

• Gefällt mir
Gibt leider nix von Rockbag für die 2x12 er vertical.
Grüße
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und auch +1 von mir. hab mittlerweile mindestens 4 Amphüllen Maßschneidern lassen, alle top!
Salve, ich habe auch schon zwei- oder dreimal was von denen schneidern lassen. Wahrscheinlich läuft`s darauf hinaus, soweit ich mich erinnere, haben die bei den Versandkosten ziemlich zugeschlagen.
Grüße und ein schönes Wochenende

[...] soweit ich mich erinnere, haben die bei den Versandkosten ziemlich zugeschlagen.
EUR 7,- innerhalb Deutschlands ist doch akzeptabel - der hat halt nicht das gigantische Versandaufkommen wie die Amazons und Thomanns dieser Welt (mit den daraus resultierenden Frachtrabatten) und gibt deswegen die normalen DHL-Porti an den Kunden weiter. So what.

• Gefällt mir
EUR 7,- innerhalb Deutschlands ist doch akzeptabel - der hat halt nicht das gigantische Versandaufkommen wie die Amazons und Thomanns dieser Welt (mit den daraus resultierenden Frachtrabatten) und gibt deswegen die normalen DHL-Porti an den Kunden weiter. So what.
Da hast du absolut recht, 7 € ist wirklich angemessen. Leider haben wir das dem Geschäftsmodell von Amazon zu verdanken, dass alles scheinbar umsonst sein muss. Dienstleistung, Kundenservice und alles hin- und herschicken möchte jeder, aber nichts dafür bezahlen. Konsequenz ist ein ständig wachsendes und schlecht bezahltes Dienstleistungsproletariat in diesem reichen Land. Ich meinte mich zu erinnern, dass ich damals immer 10 € bezahlt habe.

• Gefällt mir
Ich habe mir auch mal eine Schutzhülle für meinen Framus Acoustifier 60 anfertigen lassen.
War damals über Ebay, aber beim Blick auf das Impressum stelle ich fest, dass es sich um den gleichen Hersteller handelt, den @gitarrero! in Beitrag #3 bereits genannt hat.
Kann ich wärmstens empfehlen. Verarbeitung ist 1A :great:

• Gefällt mir