Rockdaddy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.18
- Kekse
- 63
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage bez. einer Erweiterung unserer sehr kleinen PA um Subwoofer, und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt.
Wir sind eine ambionierte Hobby - Rockband,
und wollen unsere Kleinst PA um kostengünstige Sub's erweitern, um Veranstalter ungebunden agieren zu können.
Wir haben auch schon nur mit unseren Tops gespielt aber wie ihr euch vorstellen könnt, fehlt der Schub
Unsere Besetzung:
2x E-Gitarre, bzw. Akustikgitarre
2x Gesang
1x Bass
1x Schlagzeug Elektrisch bzw. akustisch)
Unser PA (Bitte nicht lachen)
2x Db Opera 12 Zoll als Top
2x Db Opera 10 Zoll Monitore
Wir haben uns jetzt Subs angeschaut,
welche in unser Budget passen würden,
und wollen 2 Stück kaufen. Zur Auswahl stehen aktuell Alto, Db, und the box pro, jeweils 15 Zöller, hab euch ein Bild vom großen T dazugeladen
Was würdet ihr mir / uns empfehlen, oder haltet ihr von allen 3 nix ?
Es sollen damit selbst organisierte Veranstaltungen mit max 150 -200 Personen beschallt werden.
Ich entschuldige mich schon mal für den ewig langen post, freue mich aber trotzdem auf eure Meinungen !!
Liebe Grüße und keep on rockin '
Tom
Ich habe eine Frage bez. einer Erweiterung unserer sehr kleinen PA um Subwoofer, und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt.
Wir sind eine ambionierte Hobby - Rockband,
und wollen unsere Kleinst PA um kostengünstige Sub's erweitern, um Veranstalter ungebunden agieren zu können.
Wir haben auch schon nur mit unseren Tops gespielt aber wie ihr euch vorstellen könnt, fehlt der Schub
Unsere Besetzung:
2x E-Gitarre, bzw. Akustikgitarre
2x Gesang
1x Bass
1x Schlagzeug Elektrisch bzw. akustisch)
Unser PA (Bitte nicht lachen)
2x Db Opera 12 Zoll als Top
2x Db Opera 10 Zoll Monitore
Wir haben uns jetzt Subs angeschaut,
welche in unser Budget passen würden,
und wollen 2 Stück kaufen. Zur Auswahl stehen aktuell Alto, Db, und the box pro, jeweils 15 Zöller, hab euch ein Bild vom großen T dazugeladen
Was würdet ihr mir / uns empfehlen, oder haltet ihr von allen 3 nix ?
Es sollen damit selbst organisierte Veranstaltungen mit max 150 -200 Personen beschallt werden.
Ich entschuldige mich schon mal für den ewig langen post, freue mich aber trotzdem auf eure Meinungen !!
Liebe Grüße und keep on rockin '
Tom
- Eigenschaft