Günstiger Splitter

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
16.11.24
Kekse
21.998
Hallo zusammen,

ich bin ja eigentlich nicht der, der immer spart, sondern kaufe normalerweise immer hochpreisig. Da das ganze aber nicht für mich ist, muss ich mich leider etwas einschränken. Dazu kommt, ich kenne mich mit dem Thema nicht wirklich aus.
Ich brauche einen möglichst günstigen 8-Kanal Splitter. Die Band um die es geht, möchte einige Signale getrennt hin und her schicken und sich da selber drum kümmern, aus unterschiedlichen Gründen.

Gruß
Thorsten

Eigenschaft

Genau,
den kenne ich wohl, würde aber einen passiven bevorzugen. Die eigentliche Frage ist: Was muss man wirklich sinnvoll ausgeben, bzw. wo ist der Vorteil bei den teureren?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn z.B. die Phantomspeisung mit durchgeschleift werden soll, dann brauchst du sowas wie den t.racks.
Wobei wenn ich es richtig weiß, wird die Phantomspeisung nur auf einen Ausgang geschleift.
Ganz günstig kannst du natürlich auch einfache Y-Kabel nehmen.

Hi du,

es darf ruhig schon etwas besser sein als ein Y-Kabel :) Ist das grundsätzlich so, dass nur die aktiven Phantom durchlassen?

jetzt muss ein Kollege mit einspringen. :redface:
Auch bei den oben genannten ist es so, dass die Phantomspeisung nicht auf beide Ausgänge geschleift wird. Also wenn du das brauchst, dann wirds etwas komplizierter.