Barth Basses
Registrierter Benutzer
Hey,
ich suche einen Bass nur für Bandproben denn ich will meinen High-End Bass nicht die ganze Zeit durch die Gegend schleppen (hat immerhin fats 6Kilo). Außerdem ist der mir zu schade dafür.
Meine Anforderungen sind:
so billig wie möglich
Sollte gut Bespielbar sein (d.h. Saitenlage, Intonation etc. sollte schon passen). Ich kann mir den Bass selbst einstellen aber die Basis dazu sollte da sein.
Sound ist völlig egal. Nur Töne sollten schon rauskommen.
Form ist mir auch egal. Nur nicht zu heavy metal mäßig.
Wäre schön wenn er leicht wäre
Saiten 4,5 oder 6. Da bin ich ziemlich flexibel.
Gibt zwar 100 Threads dazu aber ich denke das sind schon komische Anforderungen.
Hab mir da schon welche angeschaut. Erstmals die Peavy Millenium Serie, die Squier Instrumente und die GIO Reihe von Ibanez.
Danke
Lg
ich suche einen Bass nur für Bandproben denn ich will meinen High-End Bass nicht die ganze Zeit durch die Gegend schleppen (hat immerhin fats 6Kilo). Außerdem ist der mir zu schade dafür.
Meine Anforderungen sind:
so billig wie möglich
Sollte gut Bespielbar sein (d.h. Saitenlage, Intonation etc. sollte schon passen). Ich kann mir den Bass selbst einstellen aber die Basis dazu sollte da sein.
Sound ist völlig egal. Nur Töne sollten schon rauskommen.
Form ist mir auch egal. Nur nicht zu heavy metal mäßig.
Wäre schön wenn er leicht wäre
Saiten 4,5 oder 6. Da bin ich ziemlich flexibel.
Gibt zwar 100 Threads dazu aber ich denke das sind schon komische Anforderungen.
Hab mir da schon welche angeschaut. Erstmals die Peavy Millenium Serie, die Squier Instrumente und die GIO Reihe von Ibanez.
Danke
Lg
- Eigenschaft