Nic007
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen.
Möchte mir nun mal eine "Lichtanlage" anschaffen, um mal bisschen mit DMX rumzuprobieren, und um für Partys o.ä. gerüstet zu sein
Es werden erstmal 2 Hiervon wobei möglichst bald auf 4 Stück aufgerüstet werden soll. Außerdem IRGENDWANNMAL Scanner...
Dazu hätte ich jetz gern noch einen Controller.
Es sollte nicht (bzw. nur wenns ganz tolle Features gibt) über die 100€-Grenze hinausgehen...
Angeschaut hab ich mir:
Stairville DMX-Master I (Preislich grenzwertig)
Showtec SM-16/2 (allerdings Preislich auch an der absolut allerobersten Schmerzgrenze)
Showtec SM-8/2
Von welchen könnt ihr mir abraten?
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Gibts sonst noch was, was ich gesehen haben sollte?
Achso und: Ja, ich habe den Pult-Empfehlungs-Thread gelesen^^
Niclas
PS: Wenn ihr was wisst, was etwas teurer is, es aber oft gebraucht zu finden gibt - Her damit
Möchte mir nun mal eine "Lichtanlage" anschaffen, um mal bisschen mit DMX rumzuprobieren, und um für Partys o.ä. gerüstet zu sein
Es werden erstmal 2 Hiervon wobei möglichst bald auf 4 Stück aufgerüstet werden soll. Außerdem IRGENDWANNMAL Scanner...
Dazu hätte ich jetz gern noch einen Controller.
Es sollte nicht (bzw. nur wenns ganz tolle Features gibt) über die 100€-Grenze hinausgehen...
Angeschaut hab ich mir:
Stairville DMX-Master I (Preislich grenzwertig)
Showtec SM-16/2 (allerdings Preislich auch an der absolut allerobersten Schmerzgrenze)
Showtec SM-8/2
Von welchen könnt ihr mir abraten?
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Gibts sonst noch was, was ich gesehen haben sollte?
Achso und: Ja, ich habe den Pult-Empfehlungs-Thread gelesen^^
Niclas
PS: Wenn ihr was wisst, was etwas teurer is, es aber oft gebraucht zu finden gibt - Her damit
- Eigenschaft