Günstiger Koffer für Duesenberg Starplayer Bass gesucht

• Ersteller Sebstar
  • Erstellt am
S
Sebstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.14
Kekse
0
Hi,

Bin auf der Suche auf nem Koffer für meinen neuen Duesenberg Starplayer Bass. Sehe nicht so ganz ein 180€ für ein einfaches Case auszugeben. Hat jemand von euch Erfahrung was man als Alternative zum "original"-Case nehmen kann..
Gruß,
Sebi

Eigenschaft

Ich kennen die Body-Abmaße des Starplayer Basses nicht, aber ist ´nen Tick kürzer in der Mensur als der Hagstrom Viking Bass. Für diesen gibt es einen Koffer, der "nur" 99 Euro kostet. Vielleicht passt der ja...

263559.jpg

... Bin auf der Suche auf nem Koffer für meinen neuen Duesenberg Starplayer Bass. Sehe nicht so ganz ein 180€ für ein einfaches Case auszugeben. Hat jemand von euch Erfahrung was man als Alternative zum "original"-Case nehmen kann...
vll. solltest du mindestens "hüft- und schulterbreite" posten ;)
ansonsten fällt mir verbindlich erstmal nur die halbwegs stylische taschenalternative ein: http://www.rockinger.com/index.php?...0/90081&sid3=1b15a92d97be47858ccafd1c45ac5532.

Zur Information:
Der oben von mir verlinkte Hagstrom-Koffer passt wunderbar auch für den Warwick Star Bass.
Die Innenmaße betragen:

Koffer.jpg

"Schulterbreite" bei 225 ca. 30cm
"Hüftbreite" bei 195 ca. 42cm
Die Gesamtinnenlänge beträgt 120 cm

Kannst ja vielleicht einfach mal die Maße vergleichen...