Deltablues
Registrierter Benutzer
Hallo, ich spiele in einer Coverband (Country bis Blues) Gitarre und Bluesharp, zuden Backingvocals. mit der E-Gitarre höre ich mich gut, mein Amp funktioniert als Monitor.
Mit der Akustikgitarre, der Bluesharp und beim Singen höre ich mich praktisch nicht. Ich habe jetzte meinen Markacoustic AC601 als Monitor eingesetz. Das überzeugt mich jedoch nicht, ist auch Feedbackanfällig.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem günstige Monitor. Ich stelle keine seht r hohen Ansprüche, ich muss mich einfach, in einer akzeptablen Qualität, gut hören.
Folgende habe ich jetzt mal auf dem Radar:
- db Technologies B-Hype 10
- db Technologies Opera 10
- Turbosound Milan M10
- Mackie Trash 212
welcher würde ihr empfehlen? gibt es empfehlenswerte Alternativen.
Oder wäre ein wedge-Monitor evtl. besser geeignet?
Ich hätte die Gelegenheit, einen EV ELX 12P für 390.- zu kaufen, 3 jahre alt.
Mehr möchte ich eigentlich nicht auslegen. Ich habe keine grosse Erfahrung und noch weniger Ahnung. Bitte erleuchtet mich.
Mit der Akustikgitarre, der Bluesharp und beim Singen höre ich mich praktisch nicht. Ich habe jetzte meinen Markacoustic AC601 als Monitor eingesetz. Das überzeugt mich jedoch nicht, ist auch Feedbackanfällig.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem günstige Monitor. Ich stelle keine seht r hohen Ansprüche, ich muss mich einfach, in einer akzeptablen Qualität, gut hören.
Folgende habe ich jetzt mal auf dem Radar:
- db Technologies B-Hype 10
- db Technologies Opera 10
- Turbosound Milan M10
- Mackie Trash 212
welcher würde ihr empfehlen? gibt es empfehlenswerte Alternativen.
Oder wäre ein wedge-Monitor evtl. besser geeignet?
Ich hätte die Gelegenheit, einen EV ELX 12P für 390.- zu kaufen, 3 jahre alt.
Mehr möchte ich eigentlich nicht auslegen. Ich habe keine grosse Erfahrung und noch weniger Ahnung. Bitte erleuchtet mich.