Günstige und gute Kompaktanlage

• Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Kekse
1.259
Hey Leute,

da ich keine Lust hatte mich wegen einer Frage in einem HiFi-Forum anzumelden, müsst ihr meine Frage ertragen:D.
Also, es geht um folgendes: Ich suche eine Kompaktanlage für zu Hause. Da ich auf diesem Gebiet nicht so bewandert bin, wollte ich lieber erstmal hier fragen.
Preisbereich liegt bei ca. 150€-200€, da sollte doch für zu Hause was drin sein oder? Also ein guter Sound ist natürlich die Grundvoraussetzung, aber ich höre, falls es wichtig ist, normalerweise nicht sooo laut Musik. Zimmerlautstärke und ab und an mal ein bisschen lauter, aber nie in Grenzbereichen. Falls es wichtig ist, ich höre hauptsächlich Rock und Metal, aber ich denke nicht, dass es eine Rock/Metal-Kompaktanlage gibt.
Schnickschnack, wie SD,USB, MP3-Ripper und so brauche ich eigentlich NICHT. Möchte die Anlage haben um darüber meine CDs zu hören. Deswegen wäre ein CD-Wechsler eine wirklich schöne Sache, wenn nicht sogar kaufentscheidend. Habe natürlich schonmal ein bissczhen gesucht und bin auf die Samsung MAX G 55 R und auf die Sony MHC-EC 69 gestoßen. Taugt die was? Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen:great:

Gruß Nick

Eigenschaft

Da hätte ich einen Vorschlag für dich...ich hab mir die Panasonic AK 270 bei Media Markt gekauft und sie hat wirklich gute Boxen die Musik in toller Qualität abspielen und dazu noch mächtig Lärm machen. Wir beschallen damit einen relativ großen Aussenbereich bei unseren bauwagen festen

Hey danke für den Tipp, aber ich find im Netz keinen Händler der sie verkauft, obwohl so ein 5fach-Wechsler natürlich optimal wäre. Wie lange ist der Kauf denn schon her? Sieht nämlich so aus, als ob es das Model nicht mehr gibt, schade :(

Gruß Nick

Ich rate dir dennoch, es im Hifi-Forum zu versuchen, denn da ist der richtige Ort für deine Frage ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben