D
Drumatix1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.12
- Kekse
- 0
Da ich vorhabe mir demnächst ein paar neue Becken zuzulegen, die aber zusammen nicht mehr als ca. 300€ kosten sollten, hätte ich gern gewusst, ob ihr mir ein paar empfehlenswerte Cymbals nennen könnten.
Bisher hätte ich an folgende gedacht:
Zultan Rockbeat 18" Crash
Stagg Black Metal Bell 7" Medium (oder ist da die Zultan F5 bell deutlich besser?)
Stagg DH China 18" (evtl auch 16") (hab auch schon an ufip tiger china 18" gedacht, was haltet ihr davon?)
Ich würde mich freuen wenn ihr einfach eure Meinung zu diesen Becken schreiben könntet oder mir bessere (in vergleichbarer Preiskategorie) nennt. Im besten Fall sollte das China so ähnlich wie das Meinl Byzance klingen
Bisher hätte ich an folgende gedacht:
Zultan Rockbeat 18" Crash
Stagg Black Metal Bell 7" Medium (oder ist da die Zultan F5 bell deutlich besser?)
Stagg DH China 18" (evtl auch 16") (hab auch schon an ufip tiger china 18" gedacht, was haltet ihr davon?)
Ich würde mich freuen wenn ihr einfach eure Meinung zu diesen Becken schreiben könntet oder mir bessere (in vergleichbarer Preiskategorie) nennt. Im besten Fall sollte das China so ähnlich wie das Meinl Byzance klingen
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: