T
tuffi.w
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.09
- Kekse
- 0
Hoi!
Erstmal wollt ich mich kurz vorstellen, bin der Tuffi und neu hier
Hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt, bin am verzweifeln und vollkommen hin und her gerissen.
Also, ich suche eine Gitarre in der Preisklasse von ca. 100
Und ich will keine Stratocaster mehr, meine letzte war eine, und die sind mir einfach in der Optik zu...doof ^^
Am liebsten wäre mir eine LP, aber is da in der Preisklasse i.was zu machen?
habe bis jetz nur schlechtes über Alba und andre Ebay-Marken gelesen, was mich ziemlich enttäuscht hat, denn ich find, dass die LPs von Alba, verlockend aussehen
Und nebenbei noch n Amp, habe hier den Soundking AK30A in Verdacht, komm ich damit weit? Also für ne Bandprobe z.B. oder ist der zu klein dafür?
Thx schonmal!!!
MFG
Erstmal wollt ich mich kurz vorstellen, bin der Tuffi und neu hier
Hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt, bin am verzweifeln und vollkommen hin und her gerissen.
Also, ich suche eine Gitarre in der Preisklasse von ca. 100
Und ich will keine Stratocaster mehr, meine letzte war eine, und die sind mir einfach in der Optik zu...doof ^^
Am liebsten wäre mir eine LP, aber is da in der Preisklasse i.was zu machen?
habe bis jetz nur schlechtes über Alba und andre Ebay-Marken gelesen, was mich ziemlich enttäuscht hat, denn ich find, dass die LPs von Alba, verlockend aussehen
Und nebenbei noch n Amp, habe hier den Soundking AK30A in Verdacht, komm ich damit weit? Also für ne Bandprobe z.B. oder ist der zu klein dafür?
Thx schonmal!!!
MFG
- Eigenschaft