MechanimaL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 1.998
mein ziel war es 2 sets zu haben, um in 2 bands spielen zu können. aber mein laney spackt schon seit jahren (kein witz) rum. der geht immer wieder kaputt und niemand findet den fehler. das ist mir jetzt langsam zu blöd.. deshalb wollte ich mal fragen, ob es eigtl. günstige endstufen gibt (dann eben kein vollröhren 2.set ), die ich zwischen meinen Peavey Bravo112 (30W rms Vollröhre) als Vorstufe und eine Marshall 1960A hängen könnte und da trotzdem noch einen guten sound bekäme ?
könnt ihr mir da was empfehlen, oder soll ich doch lieber nochmal bisl sparen und mir dann en gebrauchten vollröhren amp zulegen ? musikrichtung wäre metal/progressive hardcore.
//edit: doh! der peavey hat ja entgegen meiner annahme garkeinen line-out nur effect send und speaker ausgänge.. der effect-send wird net taugen als line out oder ?
könnt ihr mir da was empfehlen, oder soll ich doch lieber nochmal bisl sparen und mir dann en gebrauchten vollröhren amp zulegen ? musikrichtung wäre metal/progressive hardcore.
//edit: doh! der peavey hat ja entgegen meiner annahme garkeinen line-out nur effect send und speaker ausgänge.. der effect-send wird net taugen als line out oder ?
- Eigenschaft