L
littlebalu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.24
- Kekse
- 249
Hi Leute,
wie der Titel vllt. schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Backup Klampfe für die Bühne.
Ich hab eig. recht wenig Anforderungen, da sie wirklich nur als Backup dienen soll, falls meine Hauptgitarre aus irgend einem Grund ausfällt. Die Reserveklampfe soll dann auch die ganze Saison über, in der wir spielen, im Case und Hänger bleiben. Deshalb auch eine "Günstige", da ich ungern teure Gitarren bei den schwankende Temperaturen Tag und Nacht im Hänger lass :S
Hier die Anforderungen, die sie mitbringen sollte:
- günstig, gerne auch gebraucht
- Elektronik einigermaßen zuverlässig (zur Not besser ich da aber selber nach)
- kein extrem dünner Hals, keine Metal-Shred Maschine
- Humbucker am Steg
Das wär's dann eigentlich schon. Top wäre es auch wenn die Bünde in Richtung Medium Jumbo / Jumbo gehen, ist aber kein Muss
Vielen Dank schon mal!
Marco
wie der Titel vllt. schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Backup Klampfe für die Bühne.
Ich hab eig. recht wenig Anforderungen, da sie wirklich nur als Backup dienen soll, falls meine Hauptgitarre aus irgend einem Grund ausfällt. Die Reserveklampfe soll dann auch die ganze Saison über, in der wir spielen, im Case und Hänger bleiben. Deshalb auch eine "Günstige", da ich ungern teure Gitarren bei den schwankende Temperaturen Tag und Nacht im Hänger lass :S
Hier die Anforderungen, die sie mitbringen sollte:
- günstig, gerne auch gebraucht
- Elektronik einigermaßen zuverlässig (zur Not besser ich da aber selber nach)
- kein extrem dünner Hals, keine Metal-Shred Maschine
- Humbucker am Steg
Das wär's dann eigentlich schon. Top wäre es auch wenn die Bünde in Richtung Medium Jumbo / Jumbo gehen, ist aber kein Muss
Vielen Dank schon mal!
Marco
- Eigenschaft