Günstige, ansehnliche Mikrofonarme?

X
XLR8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.10
Kekse
0
Ich bin ja recht verwundert, dass einen da so in die Tasche gegriffen wird aber die Teile sonst nicht mal wirklich nen Hingucker sind. Die einzigen Modelle für unter 50€ scheinen u.a. das TMA-1, welches etwas gebrechlich wirkt, und das TMS-55 zu sein, welches sehr robust wirkt...ja leider so robust wie Stone Hench.
Kennt ihr darunter noch andere die vielleicht auch netter aussehen und nicht den Preis einer vollwertigen, aktiven Hardwarekomponente erreichen ^^?

Danke euch!

Eigenschaft

Hallo XLR8,

Ich verstehe deinen Post überhaupt nicht!
Was meinst du mit "Mikrofonarm"? Eine Mikrofonangel? Ein Mikrofonstativ? :confused:

Gruß,
Lukas

Nein, nein, ich meine wirklich Mikrofonarme, wie sie die Leute von Radio haben. Also praktisch ein Mikrofonstativ mit drei Gelenken, damit man es wenn es am Tisch festgeschraubt ist, problemlos in jede Richtung bewegen kann.

Ja, hm alles außer Millenium, habe hier im Forum schon gelesen, dass einige damit sehr schlechte Erfahrugen gemacht haben was diese Hausmarke angeht. Schlecht justierbar und kaum belastbar....sowas habe ich schon gelesen.
Obwohl das TMA-1 aussieht wie ein MA-2050.

Erstens verlasse dich bitte nicht aufsolche Pauschalaussagen!

Zum einen meckerst du über den "hohen" Preis, zum anderen schimpst du über Billig Produkte! :bad:
Probiere diese doch erstmal aus, bevor du irgendein sinnfreies Kommentar abgibst :(

Zweitens, kannst du bitte dazuschreiben, von welchen Hersteller die beiden Produkte in deinem letzten Satz sind? Du willst, dass wir dir helfen. Also erschwer uns das Leben nicht unnötig und erspare uns zeitfressendes herumgoogeln! :great:

Gruß,
Lukas :)