Medronio
Registrierter Benutzer
Erstmal t`schuldigung für die Threaderöffnung, das Thema gibts bestimmt schon tausendmal, mir gehts jedoch um spezielle Soundanforderungen.
Ich spiele Jazz, Blues und Rock.
Ich hab einen Korg Pandora 4. Und der rauscht wie Hölle!
Es ist unerträglich darüber zu spielen und üben.
Ich übe, indem ich per Tascam CD-GT eine CD laufen lasse und im Mischer per 2. Kanal den Korg einschleife.
Die Summe höre ich dann mit Kopfhörern in der Nacht.
Damit mir das ganze auch Spaß macht, suche ich eine Alternativ zum Pandora.
Ich will günstig nur 2-3 gute Grundsounds haben, sprich einmal Clean, einmal Crunch, einmal Marshall Zerre.
Der PocketPod kann nur Highgain habe ich gelesen.
Pandora fällt flach wegen rauschen.
Wie ist der Behringer V-Amp?
Habe einen kleinen Mischer von Behringer und ein Harley Benton Overdrive Pedal und finde beides klasse.
Hat jemand einen Tip für ein Gerät, dass ich für um die 50 Euro pi mal Daumen auf Ebay kaufen kann und eben 2-3 gute Grundsounds bietet?
Ich spiele Jazz, Blues und Rock.
Ich hab einen Korg Pandora 4. Und der rauscht wie Hölle!
Es ist unerträglich darüber zu spielen und üben.
Ich übe, indem ich per Tascam CD-GT eine CD laufen lasse und im Mischer per 2. Kanal den Korg einschleife.
Die Summe höre ich dann mit Kopfhörern in der Nacht.
Damit mir das ganze auch Spaß macht, suche ich eine Alternativ zum Pandora.
Ich will günstig nur 2-3 gute Grundsounds haben, sprich einmal Clean, einmal Crunch, einmal Marshall Zerre.
Der PocketPod kann nur Highgain habe ich gelesen.
Pandora fällt flach wegen rauschen.
Wie ist der Behringer V-Amp?
Habe einen kleinen Mischer von Behringer und ein Harley Benton Overdrive Pedal und finde beides klasse.
Hat jemand einen Tip für ein Gerät, dass ich für um die 50 Euro pi mal Daumen auf Ebay kaufen kann und eben 2-3 gute Grundsounds bietet?
- Eigenschaft