nighthawkz
Registrierter Benutzer
Hi, ich bräuchte eine Entscheidungshilfe von eurer Seite. Vorangeschickt: Meine Gitarre (Ibanez SZ320 mit Gibsonpickups) und meinen Amp (Laney LC30) hab ich lieb wie sonstwas, nur was packe ich dazwischen? Zur Information: Im Wesentlichen brauche ich Distortion (Richtung RATM&Tool= weder Blues noch gescoopt), Wah, Delay (ideal mit Taptempo, ist aber nicht unbedingt nötig) und Leslie - alles weitere ist nett aber nicht überlebenswichtig. Jetzt habe ich die Qual der Wahl zwischen:
a) Boss Gt-8
b) Digitech GNX-3 (evtl. ein Wah davor)
c) Cry Baby>Jackhammer>Rocktron Vertigo Vibe>Delay (Akai Headrush, Dan echo o.ä)
Es sei noch angemerkt, dass IMO die beiden Multis ein großen Plus haben: Keine Patchkabel = weniger Störquellen. Ich habe alle drei schon getestet, wenn auch nicht nebeneinander. Für was würdet ihr euch entscheiden?
PS Um Manieren zu bewahren: Das Löschen des vorherigen Threads empfinde ich als unangemessen. Expliziter möchte ich meine Emotionen angesichts der zusätzlichen Tipparbeit nicht formulieren...
a) Boss Gt-8
b) Digitech GNX-3 (evtl. ein Wah davor)
c) Cry Baby>Jackhammer>Rocktron Vertigo Vibe>Delay (Akai Headrush, Dan echo o.ä)
Es sei noch angemerkt, dass IMO die beiden Multis ein großen Plus haben: Keine Patchkabel = weniger Störquellen. Ich habe alle drei schon getestet, wenn auch nicht nebeneinander. Für was würdet ihr euch entscheiden?
PS Um Manieren zu bewahren: Das Löschen des vorherigen Threads empfinde ich als unangemessen. Expliziter möchte ich meine Emotionen angesichts der zusätzlichen Tipparbeit nicht formulieren...
- Eigenschaft