K
Kurt01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.09
- Kekse
- 15
Mahlzeit,
Ich hab ein seltsames Problem mit dem Gt-10.
Bis vor kurzem hatte ich es noch am Computer,und hab über die PC Boxen gespielt.
Ich hatte es kurz abgeklemmt und mitgenommen um bei nem Freund n paar Amtliche Sounds einstellen zu lassen,...mit Lerneffekt.
Wieder Zuhause,und versuchte ich es wieder an den Computer anzuschliessen.
Ich bekam aber nur ein Brummen.
Ich geh in meine X-Fi Titanium Soundkarte (Asio) in Line IN rein.
Aus dem Boss geh ich entweder über Phones oder L/Mono.
Ich hab das Boss getestet (Kopfhörer und auch an Amp angeschlossen),die Ausgänge sind ok.
Ich hab den Line In getestet mit Headset (Mikro) und der Line in geht auch,jedenfalls als Mikro,(muss man in der Software umstellen,wahlweise Mikro/Line In).
Jezz kommts:
Wenn ich zuerst in den Amp gehe,dann aus diesem "Emulated Line Out" in den Line In der Soundkarte,funktioniert alles ganz normal.
Ohne diesen Umweg bekomm ich wie schon erwähnt nur ein lautes Brummen.
Ich benutze die selben Kabel.
Jemand ne Idee ?
mfg
Kurt
Ich hab ein seltsames Problem mit dem Gt-10.
Bis vor kurzem hatte ich es noch am Computer,und hab über die PC Boxen gespielt.
Ich hatte es kurz abgeklemmt und mitgenommen um bei nem Freund n paar Amtliche Sounds einstellen zu lassen,...mit Lerneffekt.
Wieder Zuhause,und versuchte ich es wieder an den Computer anzuschliessen.
Ich bekam aber nur ein Brummen.
Ich geh in meine X-Fi Titanium Soundkarte (Asio) in Line IN rein.
Aus dem Boss geh ich entweder über Phones oder L/Mono.
Ich hab das Boss getestet (Kopfhörer und auch an Amp angeschlossen),die Ausgänge sind ok.
Ich hab den Line In getestet mit Headset (Mikro) und der Line in geht auch,jedenfalls als Mikro,(muss man in der Software umstellen,wahlweise Mikro/Line In).
Jezz kommts:
Wenn ich zuerst in den Amp gehe,dann aus diesem "Emulated Line Out" in den Line In der Soundkarte,funktioniert alles ganz normal.
Ohne diesen Umweg bekomm ich wie schon erwähnt nur ein lautes Brummen.
Ich benutze die selben Kabel.
Jemand ne Idee ?
mfg
Kurt
- Eigenschaft