Gruppen-Board funktioniert nicht

• Ersteller Klampfo-Bot-2000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klampfo-Bot-2000
Klampfo-Bot-2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Kekse
0
Moin!

Wahrscheinlich krieg ich gleich wieder vom Admin eine gepaddelt, weil das Thema schon 3x gepostet wurde, aber ich riskier es mal weil ich nix gefunden habe:

Das Gruppen-Board funktioniert nicht - Zumindest in unserer VIG/VGS Usergruppe können wir Threads erstellen, aber beim Aufruf des Threads kommt eine Meldung das die Seite nicht gefunden wurde :(
Siehe: https://www.musiker-board.de/vb/groups/314-vig-vgs+guitars.html

Eigenschaft

In meiner Gruppe gehts auch nicht.

Das Problem liegt an den Fragezeichen.

Kurzfristig, nach dem öffnen des Links, einfach das "%3F" aus der Adressleiste löschen und die Adresse erneut öffnen.
Mittelfristig einen Moderator (oder den jeweiligen Themenersteller) beten, das Fragezeichen (oder sonstige Sonderzeichen) aus dem Titel zu entfernen.
Langfristig auf ein Update der Boardsoftware hoffen. :)

Ich habe die ViG/VGS-Gruppe mal in "ViG-VGS" umbenannt, jetzt sollte der Aufruf funktionieren. (€: rückgängig gemacht ;) )

@DieWiedergeburt: welche Gruppe ist deine?

€: sry, habe zuerst nicht bemerkt, dass es um die Threads innerhalb der Gruppe geht :redface:
Die kann ich leider nicht umbenennen, auf den Titel habe ich mit meinen Mitteln keinen Zugriff.

Da aber ja auch noch keine Antworten in den Threads sind, löscht die doch einfach (das könnte ich machen) und erstellt sie ohne "?" neu.

noch ein €: es geht ... ;) ich entferne die "?"

noch ein € :D Der Gruppenname von "Wiedergeburt" ist auch geändert ...

alle zufrieden????? (i-wo musste ich jetzt die gelöschen "?" unterbringen ... )

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, Dank! Das heisst, die Fragezeichen im Thread-Titel waren schuld? :confused:

Vielen, Dank! Das heisst, die Fragezeichen im Thread-Titel waren schuld? :confused:

Richtig, das ist aber ein von Anfang an bekanntes Problem...

Da die Gruppen aber hauptsächlich zur Selbstdarstellung genutzt werden, ist das ja nicht so schlimm. Zur Not behilft man sich wie beschrieben selbst...

Dann können wir hier ja zuschliessen ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.