D
Daarius
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.16
- Kekse
- 0
Hallo liebes 'Musiker-Board'-Forum, mein Name ist Daarius, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem winzigen Saarland.
Ich würde mich gerne mit meiner Musik und meinem ersten Musikvideo vorstellen. Bin auf eure Kritik gespannt!
Sound :
Ich versuche mit meinem Sound eine neue Schublade für deutschen Rock zu öffnen.
Zu meinen größten Einflüssen gehören die Foo Fighters, Nirvana und Queens of the Stoneage.
Natürlich feier ich auch die geilen Bands von früher, Led Zeppelin, Black Sabbath und wer darf nicht fehlen?! - Natürlich! -
Mr. Jimi Hendrix !
Genre-technisch will ich mich aber nicht so festlegen, ist von Track zu Track unterschiedlich.
“Im Flammenmeer” würde ich selbst in die Kategorie ‘tanzbaren Rock’ einordnen, mit Einflüssen aus Punk- und Grungerock.
Audioproduktion :
Text und Arrangements kommen aus meiner Feder, sowie die Instrumentierungen und Gesang.
Aufgenommen im Tonstudio Vivo Sonum.
Drums :
Pearl Export
Tama Starclassic Snare (14")
Sabian Crash , Sabian HiHat, Meinl Ride
Remo Felle
Vic Firth 5A Drumsticks
Gitarre :
Epiphone Wildkat Royal
Ibanez Bass
Amp’s :
Fender
Marshall
Orange
Ashdown
Musikvideo :
Zum Musikvideo gibt's nicht viel zu sagen, auf eine Story hab ich bewusst verzichtet, ganz ehrlich, dass geht doch anfangs immer schief und wirkt dann einfach null!!!
Ich wollte einfach coole Bilder und eine Art “urbanes Feeling” schaffen, was mir -denke ich- ganz gut gelungen ist.
Aber verschafft euch selbst einen Eindruck
Bin auf euer Feedback gespannt!!!
Bis dahin!!! Bleibt geschmeidig!!!
Daarius
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: