Gruesse aus Rumaenien

Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.11.24
Kekse
7.202
Hallo,

einige von euch wissen ja, dass ich zum Radrennen in Rumaenien bin. Da hab ich hier ein Internetcafe entdeckt und dachte, ich schreib euch mal. :) Ich bin hier mitten in Transylvanien - Dracula ist nicht weit :eek: - und die erste Etappe haben wir heute hinter uns gebracht. Mein Teamkollege hat das Leadertrikot, ich bin zweiter, lief also ganz gut. :D Das Rennen geht noch bis Sonntag, danach bleiben wir noch ein paar Tage zum Trainieren und "Gegend angucken" hier. Das Draculaschloss will ich schon mal aus der Naehe sehen ...

Also, bis die Tage, vielleicht melde ich mich nochmal mit ein paar News. Jetzt gehe ich erstmal den Rest vom Forum lesen.

Gruss,
Jay

Eigenschaft

Na dann mal weiterhin viel Erfolg und viel Spaß, und lass dich nicht von den Vampiren beissen :D

Gruß
Henrik

gruß auch von mir und viel erfolg bei der fahrt! wie ist denn das wetter so in draculahausen?

So, da bin ich nochmal aus fernen Landen. Das Wetter ist recht gut, meistens Sonne und immer ueber 20 Grad. Das Rennen ist mittlerweile vorbei, am Ende Platz vier in der Gesamtwertung und zweiter in der Punktewertung (das "gruene Trikot" der Tour de France ;) ). Einen Etappensieg habe ich leider knapp verpasst, nach dem zweiten Platz auf der ersten Etappe war noch ein dritter Platz im Zeitfahren drin. Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden. :)

Jetzt heissts noch etwas Urlaub machen. Die Rumaenen sind sehr gastfreundlich, und der Pflaumenschnaps fuer ein gemeinsames Glaeschen ist immer zur Hand. ;)

So, viele Gruesse, und ich meld mich dann erst aus Deutschland wieder ...

glückwunsch, klingt nach ner guten leistung! :great: