[Growlen] ... und Zungenpiercing

• Ersteller GoatMolestor
  • Erstellt am
G
GoatMolestor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Kekse
22
Hallo Leser,

Ich platziere meine Frage mal hier, auch wenns allgemeiner ist, weil ich gesangsmäßig in die Richtung gehe und lieber Antworten von Leuten haben möchte, die das auch tun. Und zwar wollte ich mal fragen, ob ein Zungenpiercing hinderlich sein könnte. Ich möcht mir bald eins machen lassen, 10 Tage lang muss ein überlanger Stab drin sein, dann geht das Growlen natürlich nicht, aber danach wird der Stab kürzer sein, dann müsste es doch gehen, oder hat man hier negative Erfahrungen gemacht bezüglich des "an den Zähnen hängenbleibens"?
Ich merke nämlich schon, wie ich Schwierigkeiten habe mit meinen 2 Lippenpiercings, allesamt Stecker. Bei den Mundbewegungen bleibe ich da einfach sofort hängen, mit Ringen ist es aber wieder unproblematisch und klappt perfetto!

Also Erfahrungen her! Danke im Voraus :)

GoatMolestor

Eigenschaft

mit so nem teil im mund wirds schwer, aber das kann man doch immer rausnehmen, oder?

Nein kann man nicht. Ich habs früher einmal gemacht und das Ding ist nach 2 Stunden zugewachsen.
Hat denn niemand hier positive Erfahrungen gemacht???:(

ich kenn ein paar leute mit nem zungenpiercing, und die können das rausnehmen, wenn sie wollen :gruebel:

Ja, die kenne ich auch :gruebel: aber die haben das dann schon mindestens ein halbes Jahr lang drin und ich muss, wie gesagt, Mitte Juni wieder einsatzbereit sein!

das einzige problem, das ich mir vorstellen könnte, wäre die artikulation. das kommt aber natürlich auch wieder drauf an, wie groß das teil ist

Zwei Bekannte von mir, haben so ein Teil und solange sie es drin haben, können sie nicht growlen, weil die Arikulation darunter sehr arg leidet. Klingt ziemlich besch******, muss ich ehrlich sagen.

also ich hab n Zungenpiercing... ich growle aber in erster Linie einfach aus fun, wenn die Mukke mich mitreißt... Jedenfalls bin ich bisher noch nie irgendwie damit hängen geblieben oder so... hab eigentlich absolut keine probleme damit... Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie man hängen bleiben sollte... dafür müsste das Piercing wohl schon recht weit vorne in der Zunge sitzen...

hab auch éins in der zunge und eins in der lippe die tun sicher weder verhängen noch behindern. das einzige was sein wird ist das du dich erst dran gewöhnen musst aber dann is da kein Unterschied

achja, inner lippe hab ich auch eins... (siehe avatar) aber die kommen sich nicht annähernd in`s gehege...

achja, inner lippe hab ich auch eins... (siehe avatar) aber die kommen sich nicht annähernd in`s gehege...

kann ich nur unterschreiben

und was da alles steh growlen und artikulieren in einen Satz HAHAHA

brutal muss es sein ^^

Ja wenn dich die artikulation nicht juckt, dann kannst du dir ja auch die Zeit sparen und einfahc gar keien Songtexte schreiben.^^ Und wenn du kein Wert auf ordentliche Songtexte setzt, nunja dann ist deine Arbeit in einer Band ja auch nur Nebensächlich, weil einfahc irgendeinen unverständlichen Mist können auch die Instrumentalisten ins Mikro geben, während sie nebenbei spielen.

Kannst du damit dann noch sprechen?
Also wenn du sprechen kannst würde ich jetzt einfach mal sagen, dass du auch noch growlen kannst.
(Hab selber kein Piercing. Ist also nur ne Vermutung)

Kannst du damit dann noch sprechen?
Also wenn du sprechen kannst würde ich jetzt einfach mal sagen, dass du auch noch growlen kannst.
(Hab selber kein Piercing. Ist also nur ne Vermutung)

LOl^^

natürlich kann man sprechen damit und growlen kann man auch da muss man schon wirklich nen übergrossen Stecker drinnen haben damit es nicht geht , natürlich wenns frisch ist und die zunge anfschwollen is wirds net sofort wieder gehn aber danach machts absolut keinen Unterschied.

Das mein ich ja damit. Wenn er damit sprechen kann, kann er damit auch Growlen. Da ist ja prinzipiell kein Unterschied ;-)

wie gesagt, ich hab selbst eins und kann auch problemlos growlen... wenn er also ganz normal reden kann (ohne lispeln oder sonstige sprachfehler, verursacht durch`s Piercing) geht alles andere auch...