group buy beim Musik Service?

Novo
Novo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Kekse
43
Erstmal bin ich schwer dafür, das dieser Thread sticky wird.

Außerdem frage ich mich, ob man nicht, z.B. passenderweise mit Hilfe des Foren- und Shop-Betreibers eine Art Group Buy starten könnte. Komplete von Native Instruments ist 81% billiger als die Summe seiner Teile. Da könnte der Admin doch mal rumschreiben, wer gern was aus dem Paket hätte, und dann z.B Massive mit 70% Rabatt + Versandkosten verkaufen, meinetwegen auch mit 50% Rabatt, da bleibt ihm doch ein Batzen Geld. Im Gegenzug verzichten alle auf Garantie and stuff.

Wär das nicht klasse? :)

edit by Nerezza: Ich hab das mal extrahiert, damit der andere Thread nicht zu unübersichtlich wird. Der alte Thread ist nun auch Sticky :)

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird mit Komplete leider nicht gehen. Die einzelnen Instrumente liegen z.T. auf einer einer DVD und die kann man schlecht unter verschiedenen Leuten verteilen ;)

Aber generell könnte man dem Musik Service natürlich trotzdem einen "Group Buy" vorschlagen. Ob da Interesse von Seiten des MS besteht weiß ich aber leider.

Grüße
Nerezza

Das Komplete Paket mal eben in seine "Einzelteile" zerlegen und die Einzellizenzen unters Volk bringen, das geht sicherlich schon rein rechtlich nicht. Mal abgesehen von der Datenträgerproblematik.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben