E
euri08
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.16
- Kekse
- 0
Schönen Abend allen hier.
Ich bin neu hier, darum entschuldige ich mich schon mal wenn ich im falschen Forum bin.
Da wir unseren Gemeindehaus ausbauen. Brauchen wir einen neuen Mischpult.
Was könnt ihr mir für Mischpulte empfehlen..?
Er soll Analog sein, den alles wird Live angespielt.
Soll 8 oder mehr Gruppen/Ausgänge haben. Ok 6 würden auch gehen.
Ca. 10/12 Aux Wege. Und 32 Kanäle.
Wenns geht, soll er auch mehr kanalig aufnähmen können.
Preislich kann es bis 12000€ gehen. Plus minus halt. Soll aber wirklich guten Sound bringen. EQ's usw..
DAW wäre nicht schlecht.
So, ich denke ich hab alles rein geschrieben was meiner Vorstellung nach unser Pult haben soll.
Schreibt einfach wenn ich mich iwo undeutlich ausgedrückt habe oder ihr was genaueres wissen wollt.
Ansonsten, schlagt mir Marken vor oder konkrete Pults gleich..
Danke im Voraus euch allen
Was ich noch wissen möchte, was ist besser oder praktischer. Bei (allen) Mikros externe 19" Rack Geräte zB kompressor etc. zu verwenden oder langt es auch wenn ich über PC das ganze mache... natürlich vorausgesetzt ich hab die Möglichkeit das Mischpult ans DAW usw auszuschließen..
Ich bin neu hier, darum entschuldige ich mich schon mal wenn ich im falschen Forum bin.
Da wir unseren Gemeindehaus ausbauen. Brauchen wir einen neuen Mischpult.
Was könnt ihr mir für Mischpulte empfehlen..?
Er soll Analog sein, den alles wird Live angespielt.
Soll 8 oder mehr Gruppen/Ausgänge haben. Ok 6 würden auch gehen.
Ca. 10/12 Aux Wege. Und 32 Kanäle.
Wenns geht, soll er auch mehr kanalig aufnähmen können.
Preislich kann es bis 12000€ gehen. Plus minus halt. Soll aber wirklich guten Sound bringen. EQ's usw..
DAW wäre nicht schlecht.
So, ich denke ich hab alles rein geschrieben was meiner Vorstellung nach unser Pult haben soll.
Schreibt einfach wenn ich mich iwo undeutlich ausgedrückt habe oder ihr was genaueres wissen wollt.
Ansonsten, schlagt mir Marken vor oder konkrete Pults gleich..
Danke im Voraus euch allen
Was ich noch wissen möchte, was ist besser oder praktischer. Bei (allen) Mikros externe 19" Rack Geräte zB kompressor etc. zu verwenden oder langt es auch wenn ich über PC das ganze mache... natürlich vorausgesetzt ich hab die Möglichkeit das Mischpult ans DAW usw auszuschließen..
- Eigenschaft