redy
Registrierter Benutzer
hallo liebe leute.
heute, beim surfen bin ich zufaellig ueber das da druebergestolpert: groove tubes
lt. beschreibung verstaerkt das ding den sustain (auch fuer akkustik-gits zu verwenden).
meine frage waere: wie funktioniert so ein ding? was tut das, damit das sustain verlaengert wird? es steht zwar auch in der beschreibung das durch masseerhoehung der kopfplatte der susatin erhoet wird, aber wie das genau funkt, kann ich mir nicht vorstellen.
heisst das auch im umkehrschluss: je schwerer die kopfplatte, desto mehr sustain?
und warum hat meine blueridge dann soviel, obwohl die kopfplatte so klein ist?
fragen ueber fragen....
lg
redy
ps: hat das von euch schon jemand verwendet?
pps: ich find den preis auch recht happig, falls es nur um's gewicht geht.
dann haenge ich mir ein bleigwichtl dran, geht auch.
heute, beim surfen bin ich zufaellig ueber das da druebergestolpert: groove tubes
lt. beschreibung verstaerkt das ding den sustain (auch fuer akkustik-gits zu verwenden).
meine frage waere: wie funktioniert so ein ding? was tut das, damit das sustain verlaengert wird? es steht zwar auch in der beschreibung das durch masseerhoehung der kopfplatte der susatin erhoet wird, aber wie das genau funkt, kann ich mir nicht vorstellen.
heisst das auch im umkehrschluss: je schwerer die kopfplatte, desto mehr sustain?
und warum hat meine blueridge dann soviel, obwohl die kopfplatte so klein ist?
fragen ueber fragen....
lg
redy
ps: hat das von euch schon jemand verwendet?
pps: ich find den preis auch recht happig, falls es nur um's gewicht geht.
dann haenge ich mir ein bleigwichtl dran, geht auch.
- Eigenschaft