@ Fastel:
was ist dir denn über die Leber gelaufen?
"normalerweise will man in diesem unterforum doch über probleme des songs sprechen, wenn man irgendwo nicht weiter kommt. oder nach verbesserungsvorschlägen fragt.
aber ich glaube damit rechnest du eigentlich nicht wirklich, sondern damit, dass jemand sagt: "wow - hach wie schön""
Ganz im Gegenteil. Das Problem liegt nicht an mir, sondern an euch
Ich wünsche ja immer konstruktive Kritik, ich bekomme nur normalerweise gesagt, "geil".. "blöd..."
damit kann man nicht viel anfangen oder?
Und das ist ja jetzt auch nicht mein erstes Thema hier, ist doch klar, dass man Kritik haben will, wenn man hier was reinstellt. Ich mach hier doch keine kostenlose-Download-Party
"wie toll wäre es, wenn einfach mal diejenigen wieder kommen würden, die vor 1-2 jahren im miteinander komponieren schon da waren. da gabs tolle sachen, mannoman
"
Ich wünsche mir auch manchmal die etwas ältere Gesellschaft zurück! Nicht wegen deren Kompositionen, sondern wegen der kommunity. Damals gabs noch Leute, die sich richtig Zeit gelassen haben und sogar Verbesserungsvorschläge!!! gemacht haben
Nur seitdem keiner sich mehr die Mühe macht, irgendwelche Kritik vorzubringen und in Offtopic diskussionen zu verfallen, ist die bitte um Kritik vergeblich. Zu Anfang habe ich noch in meinen Themen um Kritik gebeten, dann gab ich mich Kommentaren zu frieden und jetzt muss man schon pushen, um sich Diskussionen über den Unterschied von Hörproben und Kompositionen anzuhören und um euch da mal gleich aufzuklären:
Wenn ich etwas in Hörproben tun würde, dann heißt das nix anderes, als dass ich Werbung streue, in dem Ich eine hörPROBE zur Verfügung stelle. Wenn ich was im Mixing/Mastering Bereich reinstelle, will ich wissen, was man vom Sound hällt. Und hier würde ich gerne was zur Komposition hören, dazu braucht auch keiner Noten, sondern einfach nur einige Minuten Zeit, etwas Liebe zur Musik, Hilfsbereitschaft, vllt ein leckerer Kaffee und ein aufmerksames Ohr.
Mehr brauchs nicht - Gibts aber trotzdem nicht
So ich geh jetzt mal n bischen Kreativ sein. Und denkt mal drüber nach, ob ihr dann nicht lieber selbst Musik schreiben wollt, anstatt sinnlose Diskussionen über das Forum zu führen.