Groezrock Festival 2012

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Kekse
2.103
Attraktives Lineup!
Bin mir nicht sicher, aber irgendwo hab ich gelesen, dass Verse auch zugesagt haben.

http://groezrock.de/
promo.jpg

Leider is die Sache ziemlich teuer dieses Jahr. Simple Plan ist an Allem Schuld!

Eigenschaft

Bin mir nicht sicher, aber irgendwo hab ich gelesen, dass Verse auch zugesagt haben.
http://groezrock.de/
Anhang anzeigen 204723
Leider is die Sache ziemlich teuer dieses Jahr. Simple Plan ist an Allem Schuld!

Verse stehen ja auch auf dem Flyer xD
Ist nicht so gut das Festival. Auch viel zu viele Bands und so. Verinzelt mal die ein oder andere Band, die ich anschauen würde.

Geiles Line Up :)

Top Lineup, mit Refused, Thrice und Verse gleich 3 für mich riesige Bands, welche ich später wohl nie mehr sehen kann. Und auch sonst diverse geile Bands... Sehr schade dass ich genau an dem Datum nicht kann :(

ja, line-up ist der hammer. nur werd ich dafür leider keine kohle übrig haben :(

ich hoffe wir kriegen es gebacken da hinzufahren! alkaline trio habe ich noch nicht gesehen, rancid auch nicht und es sind mal wieder tonnen an bands die "im kleingedruckten" stehen und auf die ich mich ziemlich freue.

will eigentlich seit 2008 da hingehen, aber ist bisher leider immer gescheitert, dieses mal MUSS es klappen x)

ja, line-up ist der hammer. nur werd ich dafür leider keine kohle übrig haben :(

haha, seit vorgestern hab ich jetzt doch eine karte :) ich freu mich so auf thrice und refused, wobei der rest ja auch echt gut ist :D

Super Bands, grade LIFETIME wäre so ein Schmankerl! Allerdings sehe ich die meisten auch anderweitig oder hab sie schon zig mal gesehn und das Festival ist mir einfach zu groß, glaub ich...vom Geld mal abgesehn!

ich persönlich freue mich noch sehr über die last-minute-bestätigung von THE SWELLERS