L
LUF
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 595
Mittlerweile greife ich relativ flüssig die Akkorde die ich halt immer spiele. Dennoch bin ich überrascht wie schwer ich mich mit neuen Griffen tue bis ich sie so schnell greifen kann, um das in eigenes Spiel einzubauen. Am HDim bastele ich bereits gut seit zwei Jahren, D-Shape als Barre ebenfalls. Ich dachte das würde von selbst kommen wie C-Shape als Barre das ich für unmöglich hielt und daher nie geübt habe aber beim Testen überraschend feststellte, das flutscht. Bei den genannen will sich das nicht einstellen.
Nun habe ich zwei Monate lang täglich ein paar Minuten Übung reingeschoben und merke den Fortschritt.
Kurz und gut, bleibt das immer ein Thema solange ich Gitarre spiele oder kommt irgendwann der Punkt, man schaut auf die Tabs bzw. Noten und kann dann sofort die notwendigen Griffe direkt umsetzen?
Danke.
Nun habe ich zwei Monate lang täglich ein paar Minuten Übung reingeschoben und merke den Fortschritt.
Kurz und gut, bleibt das immer ein Thema solange ich Gitarre spiele oder kommt irgendwann der Punkt, man schaut auf die Tabs bzw. Noten und kann dann sofort die notwendigen Griffe direkt umsetzen?
Danke.