H
Haianson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.11
- Kekse
- 3.245
ok es gibt hier ja schon viele threads zur reinigung von gitarren ...nur leider habe ich zu meiner frage speziell nichts gefunden
ich habe mir d´andrea lemon oil gekauft und wollt jetzt ma frage ob ich da auf irgendetwas achten muss ..speziell wegen den abalone inlays und den bindings meiner EC 1000
ich will mir da eben nichts "kaputt" machen
und nochwas zur verwendung
ich mach also das öl aufs griffbrett reib das ein bissel ein und wischs dann wieder ab oder lass ich es drauf und wisch nur das überschüssige öl wieder ab ?
die dunlop politur geht doch auch in ordnung oder ? (formula 65)
sorry aber wie gesacht ich will eben nichts beschädigen und so richtigen schlau bin ich aus den threads net geworden die ich gelesen habe
danke für die antworten
ich habe mir d´andrea lemon oil gekauft und wollt jetzt ma frage ob ich da auf irgendetwas achten muss ..speziell wegen den abalone inlays und den bindings meiner EC 1000
ich will mir da eben nichts "kaputt" machen
und nochwas zur verwendung
ich mach also das öl aufs griffbrett reib das ein bissel ein und wischs dann wieder ab oder lass ich es drauf und wisch nur das überschüssige öl wieder ab ?
die dunlop politur geht doch auch in ordnung oder ? (formula 65)
sorry aber wie gesacht ich will eben nichts beschädigen und so richtigen schlau bin ich aus den threads net geworden die ich gelesen habe
danke für die antworten
- Eigenschaft