Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch was: 192 Aufrufe und keiner schreibt auch nur was? Warum?
Hey, das klingt doch garnicht übel.
Wenn ich zuhause bin, könnte ich mich doch glatt mal dran versuchen. Hab mich bisher noch nie an nen richtiges Fusion-Stück gewagt.
Eigentlich müsste ich auch mal neue Saiten draufziehen, die alten fangen schon wieder an unschön zu klingen.
Tja, muss diesmal wohl aber so klappen, denn habe momentan keine mehr zuhaus.
EDIT: So, jetzt hab ich auch mal schnell was gespielt. Hab allerdings 2 Solos, weils schon sehr schwer ist, da mit einem Ruck einwandfrei drüber zu improvisieren. Bis zum mehr mehrstimmigen Schluss ist aber alles improvisiert.
->
Noch was: 192 Aufrufe und keiner schreibt auch nur was? Warum?
Das hier ist ein schöner Backingtrack zum experimentieren, also lasst doch mal was hören!
kezman, dein Backingtrack gefällt mir. Hat diese typischen Fusion oder Jazz-Akzente drinne, der Sound ist auch gut
Ja, Tonartwechsel. Siehe unten.Wie ist denn die Tonart ? oder ist da ein Wechsel ?
Danke erstmal. Um die "richtigen" Noten zu erwischen, muss man sich bei diesem Stück die zu den Harmonien passenden Skalen vor Augen führen.eDHa's Version ist sehr angenehm hörbar und scheint zu keinem Moment die falsche Note erwischt zu haben, was bei diesem Stück garnicht einfach ist.
Danke, ich wusste gar nicht, dass ich jazzige Läufe kann.Smiles seine hat wirklich sehr starke jazzige Läufe da drinne! Ist positiv gemeint.
Stimmt, den Beitrag hatte ich bisher übersehen , wirklich gut!Der Spitzenreiter ist für mich allerdings Einbug.