Jonnieeeee
Registrierter Benutzer
So,hier ist ein Song den ich vor nem Monat schon auf Youtube hoch geladen habe,ich aber gerne noch die Meinung von euch hätte was man eventuell noch besser machen könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=YG1RQ-aR4WA
Eingesungen und eingespielt wurde der Song komplett von mir selber.
Der Bass direkt über DI von meinem M-Audio Fast Track Pro in den PC.
Rhytmusgitarren wurden insgesamt vier mal über einen Hayden HGT-P 2008 eingespielt. Zwei mal mit einer Epiphone SG-G400 (Mikrofon Audio Technica MB 2k) und zwei mal mit einer Epiphone Les Paul (Mikrofon SM57 Clon).
Sologitarre wurde mit der SG und einem Hughes and Kettner Attax 100 (ist tatsächlich noch der Hybridamp) aufgenommen.
Piano stammt grundsätzlich von Edirol Orchestral.
Gesang wurde mit einem MXL990 über einen TC-Helicon Voice Tone T1 aufgenommen.
Das Schlagzeug ist an sich ein Drumcomputer den ich aber mit eigenen Samples gefüttert habe.Diese Samples habe ich aus den Aufnahmen unserer Band-EP aus den Drumspuren einzeln aus geschnitten.
Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen die ich bei meinen nächsten Coversongs umsetzen kann
lG
Jonny
http://www.youtube.com/watch?v=YG1RQ-aR4WA
Eingesungen und eingespielt wurde der Song komplett von mir selber.
Der Bass direkt über DI von meinem M-Audio Fast Track Pro in den PC.
Rhytmusgitarren wurden insgesamt vier mal über einen Hayden HGT-P 2008 eingespielt. Zwei mal mit einer Epiphone SG-G400 (Mikrofon Audio Technica MB 2k) und zwei mal mit einer Epiphone Les Paul (Mikrofon SM57 Clon).
Sologitarre wurde mit der SG und einem Hughes and Kettner Attax 100 (ist tatsächlich noch der Hybridamp) aufgenommen.
Piano stammt grundsätzlich von Edirol Orchestral.
Gesang wurde mit einem MXL990 über einen TC-Helicon Voice Tone T1 aufgenommen.
Das Schlagzeug ist an sich ein Drumcomputer den ich aber mit eigenen Samples gefüttert habe.Diese Samples habe ich aus den Aufnahmen unserer Band-EP aus den Drumspuren einzeln aus geschnitten.
Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen die ich bei meinen nächsten Coversongs umsetzen kann
lG
Jonny
- Eigenschaft