Gratis Gitarren Tools für den PC

• Ersteller Killer-Taco
  • Erstellt am
Killer-Taco
Killer-Taco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Kekse
0
Hi,

ich hab da mal ne Frage: Gibt es kostenlose Effekt-Tools für den PC? Cool wäre etwas, mit dem man auch direkt aufnehmen kann.

Viele Grüße
Taco:)

Eigenschaft

Hi,

guck mal in den Recording Bereich, da gibts ne Anleitung wie man sehr günstig aufnehmen kann. Dort gibt es auch unzählige Links zu Freeware vsts.

Gruß
Christoph

Danke für die Links. Ich hab damit aber Probleme, weil a) der Dateityp nicht erkannt wird oder b) die seite nicht gefunden werden kann... also Error. Ich hab mir auch schon angeguckt, wie man das normalerweise ind z.B. Audacity einbindet, aber klappt irgendwie nicht so richtig.

die seite geht bei mir ohne probleme.
einbinden in einen sequenzer? kopier die VST datein in den VST ordner und dann kannst du die ganz normal als plugin in jeder spur laden.

Also ich hab die Dateien gedownloaded. Danach die Dateien entpackt aber die sind immer noch .rar. Danach packt man sie theoretisch in den VST-Bridge Ordner, aber ich kann die Images nicht unter Extras aufrufen sondern nur "Schieberegler". Soll das so sein? Sollte da nicht normalerweise ein Bedienfeld das der Abbildung beim Download gleicht sein?

Vielen Dank schonmal im Voraus!:great:

ich habe die teile entpackt und dann blieb eine VST datei über, die hab ich dann in den VST ordner kopiert - fertig.
in samplitude dann einfach das plugin geladen und ja, die haben schöne GUIs.