GrassRoots Explorer bei eBay für 1000€

• Ersteller derYosh
  • Erstellt am
derYosh
derYosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.25
Kekse
833
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3705826808&category=2384
da krisch doch nen Harten, ey!!!!!
Wie manche Leute den Fuckin'-Metallica-Bonus missbrauchen... Das is echt ne wahre Schande. mann mann mann

Wenn's wenigstens ne echte ESP oder wenigstens ne LTD wäre, könnt ich's ja noch einigermaßen einsehen, aber für ne gebrauchte GrassRoots mit Schäden.
zieht euch mal den Beschreibungstext rein:
Sie hat kleine Schäden am Lack/Metallplatte(vom Vorbesitzer!).Deswegen auch leider keine Garantie.Wurde aber wie weiter oben erwähnt nur als Ausstellungsstück benutzt.
:?:
:shock: HÄH??
kann auch angespielt werden(natürlich mit 'nem MESA BOOGIE RECTIFIER!!!)
klar, damit man von dem Sound so weggefetzt ist und sich dann daheim an seinem 15erMarshall wundert warum so scheisse klingt...

tut mir leid wenn ich da en bisschen an der glaubwürdigkeit zweifele, aber ich find das riecht nach billigem parfüm... ähem ... ich meine nach b-e-s-c-h-i-s-s
-¥osh

Eigenschaft

ja, finds auch irgendwie arm, immer esp oder vielmehr explorer Form- mit METALLICA zu vergleichen!
und mesa boogie könnte auch gleich schon metallica draufschreiben!

ich hoff irgendwer ist so dumm sich die gitarre zu holen! :D

Naja, soo schlimm ist das dann nicht. Was mich wirklich aufregt ist: Neupreis lag bei 2500 Euro!!!!!!!!! der Knabe hat sich wohl um eine 0 geirrt...!

Mag mir irgendwer 1000€ leihen, die er zurückbekommt, wenn ich berühmt bin ?

bisher hat noch keiner n gebot abgegeben...find den preis auch etwas heftig

Ach das is doch noch gar nix, bei Ebay.com is von ein paar tagen ne schwarze Grass Roots Explorer für 600 britische Pfund weggegangen, da sind ca 900 € dass nen ich mal bescheuert, zumal es da auch ne Schwarze LTD Explorer mit Emg 81/60 setup gab für 650$.Nenene sachen gibts

naja... auch wenn mich einige gleich schlagen werden...
ich find die klampfe hässlich :redface:

das angebot hab ich gestern schon entdeckt....die leute werden immer dreisster.

das ist die wirtschaftskrise :D :D

Was fuern Arsch! Das grenzt ja schon an Betrug, also zwischen ner JH 2 und ner Grass Roots liegen welten. Sehr tueckische Beschreibung fuer Ahnungslose!
Ist wie "Gogomobil von Ferrari"! Also nee!
Hoffentlich bietet keiner und er bleibt auf dem DING sitzen bis er schwarz wird.
Jesses, des ebay is scho so a sach.

ich habs auch gesehn...is doch zu heulen oder was?

aber ich muss sagen für 5-6 hundert hätt ichs mir überlegt....

METALLImaniac halt

Da würd ich mir eher ne epiphone kaufen und die mit EMGs bestücken. Das kommt billiger und da hat man dann auch was für Geld. Naja wem gefällt...ICh sachmal so: Letztendlich ist ja der Bieter der sich nicht informiert selbst schuld. Gemein find ich das nicht. wer blöd genug ist...

Ich hab den Kameraden mal angeschrieben und die Antwort:

----------------------------------
Hi,also auf der Gitarre selbst gibt es keine Kratzer.Auf der Metallplatte
gibt es ein paar Spielspuren(werde es auf weiteren Photos deutlicher machen-denke mal bis 20 Uhr sind sie auf der Ebay Site),die wie beschrieben vom Vorbesitzer kommen.
Und die Gitarre hatte ich wirklich für 2500 Euros mal ersteigert(Ich weiss,dass das Original gerade mal neu soviel gekostet hat,aber als Sammler musste ich sie natürlich haben,egal ob Original oder Kopie ;-))

wenns stimmt, der Arme :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben