derYosh
Registrierter Benutzer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3705826808&category=2384
da krisch doch nen Harten, ey!!!!!
Wie manche Leute den Fuckin'-Metallica-Bonus missbrauchen... Das is echt ne wahre Schande. mann mann mann
Wenn's wenigstens ne echte ESP oder wenigstens ne LTD wäre, könnt ich's ja noch einigermaßen einsehen, aber für ne gebrauchte GrassRoots mit Schäden.
zieht euch mal den Beschreibungstext rein:
:shock: HÄH??
tut mir leid wenn ich da en bisschen an der glaubwürdigkeit zweifele, aber ich find das riecht nach billigem parfüm... ähem ... ich meine nach b-e-s-c-h-i-s-s
-¥osh
da krisch doch nen Harten, ey!!!!!
Wie manche Leute den Fuckin'-Metallica-Bonus missbrauchen... Das is echt ne wahre Schande. mann mann mann
Wenn's wenigstens ne echte ESP oder wenigstens ne LTD wäre, könnt ich's ja noch einigermaßen einsehen, aber für ne gebrauchte GrassRoots mit Schäden.
zieht euch mal den Beschreibungstext rein:
:?:Sie hat kleine Schäden am Lack/Metallplatte(vom Vorbesitzer!).Deswegen auch leider keine Garantie.Wurde aber wie weiter oben erwähnt nur als Ausstellungsstück benutzt.
:shock: HÄH??
klar, damit man von dem Sound so weggefetzt ist und sich dann daheim an seinem 15erMarshall wundert warum so scheisse klingt...kann auch angespielt werden(natürlich mit 'nem MESA BOOGIE RECTIFIER!!!)
tut mir leid wenn ich da en bisschen an der glaubwürdigkeit zweifele, aber ich find das riecht nach billigem parfüm... ähem ... ich meine nach b-e-s-c-h-i-s-s
-¥osh
- Eigenschaft