GP-Song [Obscure and Witty] Ideen ?

• Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
4feetsmaller
4feetsmaller
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.07.16
Kekse
9.981
Hallo.

Ich hatte vor 2 Jahren (oder noch länger), auch mal ein paar Songs auf Guitar Pro zusammengebastelt. Heute hatte ich mal wieder laune und hab sie einfach mal durchgehört. Jetzt ist mir ein Song im Ohr hängen geblieben, den ich eventuell auch vertonen will (wenn auch nur ein paar Ideen aus dem File). Es ist jetzt nichts hochwertiges, da ich auch mehr der Rec-Techniker als Musiker bin.

Zu meinem Anliegen:
Ist der Song soweit ok, oder gibt es konstruktive Kritik ?
Habt ihr ideen für den Gesang oder weiter Verbesserungsvorschläge ?

Ps: Bitte nicht über RSE hören, sondern über die Standard-Sounds vom Microsoft Klangerzeuger. Ich hasse diese RSE Sounds und hab sie auch nicht im Song-Konzept berücksichtigt. Danke.

Eigenschaft

Anhänge

• Obscure and Witty.gp5
    60,3 KB · Aufrufe: 292
  • Obscure and Witty.mid
    41 KB · Aufrufe: 274
Ich find die Melodien, Riffs und Harmonien so wirklich cool - nur wirds mit der Zeit ein bisschen eintönig wenn du mich fragst, weil dann halt doch immer ne ähnliche Rhythmik etc. verwendet wird. Ich würde dir statt den ehrlich gesagt etwas unbeholfen klingenden Takten 62-69 lieber zu einem richtigen Kontrastpart raten. Aber ansonsten find ich das "soweit ok".;)

lg

Erstaunlich was GP für Sounds machen kann :D

Happy music!
Ein wenig eintönig zwar, trotz der vielen variationen.
Aber ansonsten ne gute idee :great:

Also ich finds insgesamt ziemlich gut nur takt 62-69 hat nen wurm drinne...