Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater

Gofmann
Gofmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.25
Kekse
100

View: https://www.youtube.com/watch?v=AuP4ruVURxc

Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater. Er nannte ihn den kleinen Claas, da er am Vortag Bohnen aß. Wie schön war doch der Montag, da traf ihn Schoßes Stromschlag. Mit einer Unschuldsmiene lag er in den Wehen – die Kriegsmaschine war am Rollen. Und es tanzten die Aaskrähen. Dumpfe – Blitzeinschläge knallten durch das Urschleimtal, über Darmwege rollte Mozarts Kugel pränatal.

Gottlob Gofmann wurde Vater und beim Schießen äußerst spitz! Lernte Krieg und Blutvergießen bei Carl von Clausewitz!

Wie Rommel auf dem Monstertruck schoss er den Bommel aus der Flak. Trug den Tampon der Schwester – nach Lektion von Franz Mesmer. Trank die Brust des Milchbruders — sang im Takt Joseph Suders. Das Hüftgelenk von Freddy Schenk – diente ihm als Druckventil. Roch es im Kloster streng — war Luthers Werk kein Pappenstiel. Dann tat er selig seilen, auf dem Ort fast ewig weilen. Seinen Sohn mit Stolz vorzeigen, Gottes Thron als Gast besteigen.

Was will uns dieses Video sagen? Und was hat es im Bereich "Musikalisches" zu suchen und wäre es im Whisky-Forum nicht doch wieder besser aufgehoben oder vielleicht doch im Forum für Psychoanalyse? Fragen über Fragen!
Ich habe es mir lieber nicht angeschaut, schon der Vorschautext hat meine zarte Seele irritiert.

Wahrscheinlich ein komplett-KI-Experiment.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben