Also ich habe bisher auch keine korrekten Tabs von Hush gefunden. Aber es ist nicht wirklich schwer zu spielen, es sind reine Standard-Powerchords, man muss sich nur die Rhythmiken genau raushören. Für die Powerchords werden, ganz ähnlich wie bei ACDC, einfach die gewöhnlichen offenen Akkorde genutzt, man muss eben die unerwünschten Saiten dämpfen bzw. gar nicht erst anschlagen.
Das Intro ist rein auf E (-Dur), die hohen Töne zwischen drin sind ein G-Dur, allerdings gespielt als Doublestop in höherer Lage: g-Saite 7. Bund, h-Saite 8. Bund.
Also: zwei Anschläge E - zwei Anschläge der Doublestop - zwei kurze Anschläge E und dann ein drittes E kurz ausklingen lassen
Die Strophe ist rein auf E. Am Ende jedes Takts ist immer wieder ein kurzer "Break", das ist einfach nur eine Achtel A und eine Achtel G. Das am besten nur auf g- und d-Saite spielen, also erst jeweils 2. Bund, dann offen.
Der "Na na na"-Teil ist easy: C - G - D - A
Jeweils einfach ein Anschlag und über den halben Takt/zwei Viertel stehen lassen. Hier am besten Barree-Griffe (also sprich Powerchords in höherer Lage) nutzen.
Refrain ist im ersten Takt nur E, im Rhythmus zwei Achtel, dann eine Viertel, wieder zwei Achtel, eine Viertel. Im zweiten Takt erst A, dann D.
Das ist die einfache Variante, im Original bzw. live ist es wohl so, dass das Keyboard und eine der beiden Gitarren im E-Takt die Viertel jeweils wieder als G (die Doublestop-Variante aus dem Intro) spielen.
Sorry für die etwas ungelenken Erklärungen, aber ohne Tabs bzw. ohne voreinander zu stehen ist das echt blöd zu erklären - deswegen die Rhythmiken und den Ablauf bei Bedarf bitte selbst raushören. Ich habe leider grade keine Zeit und keinen Nerv, den Song zu tabben, sorry! Ich hoffe aber, ich konnte etwas weiterhelfen.