Gothic/Synphonic Metal, gibt es dafür überhaupt noch Keyboarder?

  • Ersteller forester666
  • Erstellt am
forester666
forester666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.13
Registriert
14.03.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hallöchen!
Ja, tolle Überschrift, sollte man sich vielleicht vorher durchlesen, na ja..
Ich hab mir kürzlich `n altes Roland-Keyboard zugelegt und unsere Sängerin komponiert immer fleißig neue Songs an den Keys, allerdings hab ich langsam den Eindruck, das es verdammt schwierig ist in Niedersachsen (Raum Hannover/Celle) einen fähigen Keyboarder für eine Metalband (in unserem Fall so Richtung: Epica, alte Nightwish, Hypocrisy,..) zu finden!
Wir haben schon alle möglichen Foren und Anzeigenportale durchforstet, aber bisher ohne Erfolg!
Kann uns hier vielleicht , unter den Keyboardern themselfs, jemand einen Tip, Link, oder Ähnliches geben, wo wir noch nach einem Keyborder gucken könnten, wär echt klasse, danke schonmal im Voraus!!!!
Gruß, Forester


meine band: www.myspace.com/endlesswoods
 
Eigenschaft
 
In Celle gibt's die Celler Rock Initiative, falls Du sie nicht kennst, neben der CD-Kaserne. Jeden Dienstag ist offener Tag, wo man einfach nur mal zum quatschen und Leute treffen kommen kann, jeden letzten Freitag im Monat ist open-Stage, da trifft man viele Mucker. Klar, Keyboarder gibt es nicht so viele wie andere Instrumentalisten und Sänger, aber ist zumindest ne Anlaufstelle.
 
Keyboarder gibts schon... du "kaufst" aber meist gleich noch entweder n übertriebener Klassikfreak oder n Progmetaller dazu, die die Band in andere Richtungen lenken könnten (ich*weiss*von*was*ich*sprech)

Musstu suchen. Wer such der findet.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben