gothic metal?

• Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Kekse
1.030
Hier mal ein anfang mir fällt nix weiteres ein :confused: :(
IM gesammten sollte das stück eher ein traurige, verzweifelte stimmung bekommen ...

:great:

Eigenschaft

Anhänge

• asdiasfsf s.gp4
    8,5 KB · Aufrufe: 270
boah fett

echt jetz :D

is wiedermal ziemlich geil, nur der PreChorus passt imho net soooo :redface:

Thx ^^
meinst du sowas passt besser?

Anhänge

• lalala.gp4
    8,1 KB · Aufrufe: 208
Joha
die lala-version is nochmal nen stückel besser *g

nen tipp
lasst es mal auf 130bpm abspielen, fidn ich ja persönlich noch cooler, obwohl es auch so nen sehr gutes Werk is ;)

Jo klingt geil, kann man echt nch was feines draus machen :great:

Aber bitte NICHT auf 130 bpm :D das klingt direkt wie'n schlechter Technoremix ;)
Die Geschwindigkeit ist schon ziemlich gut gewählt.

MfG

Jo thx :great:
wär ideen für den weiteren verlauf hat kann ruhig posten . :p

SickSoul schrieb:
Jo klingt geil, kann man echt nch was feines draus machen :great:

Aber bitte NICHT auf 130 bpm :D das klingt direkt wie'n schlechter Technoremix ;)
Die Geschwindigkeit ist schon ziemlich gut gewählt.

MfG

ey
das is nur auf 130 bpm true:p
:D

:redface: So hab ein wenig weiter gemacht

Anhänge

• lalala.gp4
    14,7 KB · Aufrufe: 206
jo klingt echt geil!
mal was anderes :great: :great: :great: :great:

:confused: :confused: :great: :great: :great:

Edit: :great:

Also diese Akkordfolge ab Takt39 kommt mir in Verbindung mit GothicMetal hier ja schon relativ bekannt vor :p ;)
Emoll, Ddur, Cdur, Ddur... :D

MfG

Ich find den geslappten Bass am Anfang nicht so passend. Würde besser "bassen" wenn Fretless oda normal.. aba geht auch in Ordnung.

Klingt aba ziemlich kuhl
Vorallem das Gitarrenintro! Hut ab! :great:

SickSoul schrieb:
Also diese Akkordfolge ab Takt39 kommt mir in Verbindung mit GothicMetal hier ja schon relativ bekannt vor :p ;)
Emoll, Ddur, Cdur, Ddur... :D

MfG
oh .ah scheiße das is mir wirklcih garnich aufgefallen :D :eek: :D
naja solangs bloß die akkordfolge is:p oder? :D
Zildaian schrieb:
Ich find den geslappten Bass am Anfang nicht so passend. Würde besser "bassen" wenn Fretless oda normal.. aba geht auch in Ordnung.

Klingt aba ziemlich kuhl
Vorallem das Gitarrenintro! Hut ab! :great:
das intro is aus purem rumprobiern am abend entstanden ich konnt den verstärker nich richtig aufdrehn dann hab ich halt trocken bissl rumgezoggt:redface:
ähm das mit dem bass .. ich werd noch schaun vieleicht is auch ein gepickter bass nich schlecht ^^ ^^

Slipknot schrieb:
oh .ah scheiße das is mir wirklcih garnich aufgefallen :D :eek: :D
naja solangs bloß die akkordfolge is:p oder? :D
Is doch egal :D Fand's nur witzig weil GothicMetal - 85 Bpm - die Akkordfolge... :D
Passt aber gut rein, also lass es drin, wenn's dir gefällt!

Slipknot schrieb:
das intro is aus purem rumprobiern am abend entstanden ich konnt den verstärker nich richtig aufdrehn dann hab ich halt trocken bissl rumgezoggt:redface:
ähm das mit dem bass .. ich werd noch schaun vieleicht is auch ein gepickter bass nich schlecht ^^ ^^
Das ist doch nur ne Midi datei... Mit ner Band hört sich das erstens eh anders an und zweitens würd der Bassist sich da wahrscheinlich selbst noch was zu überlegen... Ich würde sowas immer nur als Grundidee/Gerüst sehen womit ne Band arbeiten kann.

MfG

SickSoul schrieb:
Is doch egal :D Fand's nur witzig weil GothicMetal - 85 Bpm - die Akkordfolge... :D
Passt aber gut rein, also lass es drin, wenn's dir gefällt!

Das ist doch nur ne Midi datei... Mit ner Band hört sich das erstens eh anders an und zweitens würd der Bassist sich da wahrscheinlich selbst noch was zu überlegen... Ich würde sowas immer nur als Grundidee/Gerüst sehen womit ne Band arbeiten kann.

MfG
joa ich war halt in stimmung etwas in der richtung zu schreiben und von deinem war ich eh ziemlich begeistert :redface:

ähm joa das is bestimmt so nur hab ich keine band ..noch zumindest nicht :redface: is grad alles in der "aufbauphase" mit der band :D

:redface: so meint ihr es sollte nach dem solo gleich aus sein? hm ich weiß nich
und zum übergang ins solo is mir auch nix eingefallen :confused:

Anhänge

• lalala.gp4
    24,7 KB · Aufrufe: 161
boah geil

also jetz sollte das nich enden find ich :D
vielleicht wenn das solo noch mehr ausklingt, is grad irgendwie im Höhepunkt und endet dann zu plötzlich :redface:

nur meine Meinung

ps: :great: :D :great: :great: :great: :great:

Wie kann ich hier eigentlich so ne gp4-datei hochladen? Ich hab dein Teil n bissle erweitert...:confused:

unter Anhänge verwalten ;)

Verschiedene Einstellungen

Signatur anzeigen
Links automatisch umwandeln
Grafische Smileys deaktivieren

Dateien anhängen

Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif gp3 gp4 gp5 jpe jpeg jpg mid pdf png psd rar tlp txt zip

da, bissl runterscrollen halt ^^

Sodele....ich hoff, es klappt...Das ist jetzt ne bissle andere Version basierend auf der Version aus deinem ersten Beitrag!

Anhänge

• neue version.gp4
    10,8 KB · Aufrufe: 199