Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SickSoul schrieb:Jo klingt geil, kann man echt nch was feines draus machen
Aber bitte NICHT auf 130 bpm das klingt direkt wie'n schlechter Technoremix
Die Geschwindigkeit ist schon ziemlich gut gewählt.
MfG
thx36 cRaZyFiSt schrieb:jo klingt echt geil!
mal was anderes
Edit:
oh .ah scheiße das is mir wirklcih garnich aufgefallenSickSoul schrieb:Also diese Akkordfolge ab Takt39 kommt mir in Verbindung mit GothicMetal hier ja schon relativ bekannt vor
Emoll, Ddur, Cdur, Ddur...
MfG
das intro is aus purem rumprobiern am abend entstanden ich konnt den verstärker nich richtig aufdrehn dann hab ich halt trocken bissl rumgezoggtZildaian schrieb:Ich find den geslappten Bass am Anfang nicht so passend. Würde besser "bassen" wenn Fretless oda normal.. aba geht auch in Ordnung.
Klingt aba ziemlich kuhl
Vorallem das Gitarrenintro! Hut ab!
Is doch egal Fand's nur witzig weil GothicMetal - 85 Bpm - die Akkordfolge...Slipknot schrieb:oh .ah scheiße das is mir wirklcih garnich aufgefallen
naja solangs bloß die akkordfolge is oder?
Das ist doch nur ne Midi datei... Mit ner Band hört sich das erstens eh anders an und zweitens würd der Bassist sich da wahrscheinlich selbst noch was zu überlegen... Ich würde sowas immer nur als Grundidee/Gerüst sehen womit ne Band arbeiten kann.Slipknot schrieb:das intro is aus purem rumprobiern am abend entstanden ich konnt den verstärker nich richtig aufdrehn dann hab ich halt trocken bissl rumgezoggt
ähm das mit dem bass .. ich werd noch schaun vieleicht is auch ein gepickter bass nich schlecht ^^ ^^
joa ich war halt in stimmung etwas in der richtung zu schreiben und von deinem war ich eh ziemlich begeistertSickSoul schrieb:Is doch egal Fand's nur witzig weil GothicMetal - 85 Bpm - die Akkordfolge...
Passt aber gut rein, also lass es drin, wenn's dir gefällt!
Das ist doch nur ne Midi datei... Mit ner Band hört sich das erstens eh anders an und zweitens würd der Bassist sich da wahrscheinlich selbst noch was zu überlegen... Ich würde sowas immer nur als Grundidee/Gerüst sehen womit ne Band arbeiten kann.
MfG