M
Mattoni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.04.13
- Kekse
- 0
Moin! Also, ich hatte mit meinem Nebenprojekt-wo ich nur stimme mach- am Samstag n auftritt beim Geburstag vom Kumpel. Der Haken war nur, das wir am Donnerstag erst ein lied fertig hatten...und somit haben wir Freitag 7 Stunden am Stück geprobt und sind auf 6 Songs gekommen! Meine Stimme war hammer im Eimer, aber samstag war alles weg(zum Glück). Hier sind die ersten beiden Lieder. Aber es ist leider schlechte Soundquali, weil wir nur ne "normale" Camera hatte, mit nem lumpigen MIc dran^^.
Und das Equip., bis auf die Gitarre und Drums waren auch naja...
Das beste kam aber erst noch! Kurz vor Auftritt is n Verstärker durchgehauen! Na toll....aber wie ihr sehen werdet, hats noch geklappt! Wenn ich mal lange weile hab, schreib ich euch die Texte hier rein ( und wenn ihr wollt^^). Das sind wirklich die LUSTIGSTEN der Welt!
1. Die Freuden des Alkoholgenusses
2. Wer baut der haut!
Die Titel kommen noch:__________________
3. Ein Lied, was zu schwer zum spielen ist
4. Mayd (n Kumpel) und die Frauen
5.Pilot
6. Glorious (leider nicht gespielt)
So, viel gelaber hier der kurze link
YouTube - Gorek - HRO GrindDeath
Edit: Wir wollen bald Demos aufnehmen, WENN interesse sein sollte, gibs kostproben mit guter Quali!
Cya
Und das Equip., bis auf die Gitarre und Drums waren auch naja...
Das beste kam aber erst noch! Kurz vor Auftritt is n Verstärker durchgehauen! Na toll....aber wie ihr sehen werdet, hats noch geklappt! Wenn ich mal lange weile hab, schreib ich euch die Texte hier rein ( und wenn ihr wollt^^). Das sind wirklich die LUSTIGSTEN der Welt!
1. Die Freuden des Alkoholgenusses
2. Wer baut der haut!
Die Titel kommen noch:__________________
3. Ein Lied, was zu schwer zum spielen ist
4. Mayd (n Kumpel) und die Frauen
5.Pilot
6. Glorious (leider nicht gespielt)
So, viel gelaber hier der kurze link
YouTube - Gorek - HRO GrindDeath
Edit: Wir wollen bald Demos aufnehmen, WENN interesse sein sollte, gibs kostproben mit guter Quali!
Cya
- Eigenschaft