N
nigs
Registrierter Benutzer
Hi,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Box.
Bin eigentlich schon relativ auf Marshall versiert, da ich von denen nur gutes gehört habe.
Ich wollte schon ne Box, die man nicht in 2 Jahren verscherpelt, weil man was besseres braucht.
Also hab ich mich mal bei Ebay umgeschaut, und bin dabei auf folgendes Gebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46656&item=3749583241&rd=1&ssPageName=WDVW
Der Preis wäre für mich wirklich gut bezahlbar.
Nur über diese "Goodmans" Speaker hab ich nicht wirklich viel gehört.
Sollen ja so ähnlich wie Celestions made in England sein, und so in den 70ern Populär gewesen sein, mehr weiß ich auch nich.
Das Soundsamples hört sich ja nicht so besonders an, aber ich finde das der Typ 1. Nichts wirklich schönes gespielt hat und 2. Die Aufnahme grottenschlecht ist.
Von daher kann man da auch nich soviel zu sagen.
Habt ihr von den "Goodmans" gehört???
Sind die mit den Greenbacks, oder vlt. mit den V30ern vergleichbar???
Ist ja so ziemlich das gleiche Zeitalter....
Die Qualität sollte egtl. auch stimmen, ist ja Marshall
Also was sagt ihr???
Werd ich eher Positiv überrascht sein, oder wird sich rausstellen dass der Typ da einen alten Latenhüter verscherpeln will??
300? sind ja auch für ne alte gebrauchte Marshall-Box nicht besonders viel
P.S.: Achja, was meint ihr, ganz grooooob geschätzt, für wieviel DIESE Box ca weg kommen wird???
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Box.
Bin eigentlich schon relativ auf Marshall versiert, da ich von denen nur gutes gehört habe.
Ich wollte schon ne Box, die man nicht in 2 Jahren verscherpelt, weil man was besseres braucht.
Also hab ich mich mal bei Ebay umgeschaut, und bin dabei auf folgendes Gebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46656&item=3749583241&rd=1&ssPageName=WDVW
Der Preis wäre für mich wirklich gut bezahlbar.
Nur über diese "Goodmans" Speaker hab ich nicht wirklich viel gehört.
Sollen ja so ähnlich wie Celestions made in England sein, und so in den 70ern Populär gewesen sein, mehr weiß ich auch nich.
Das Soundsamples hört sich ja nicht so besonders an, aber ich finde das der Typ 1. Nichts wirklich schönes gespielt hat und 2. Die Aufnahme grottenschlecht ist.
Von daher kann man da auch nich soviel zu sagen.
Habt ihr von den "Goodmans" gehört???
Sind die mit den Greenbacks, oder vlt. mit den V30ern vergleichbar???
Ist ja so ziemlich das gleiche Zeitalter....
Die Qualität sollte egtl. auch stimmen, ist ja Marshall
Also was sagt ihr???
Werd ich eher Positiv überrascht sein, oder wird sich rausstellen dass der Typ da einen alten Latenhüter verscherpeln will??
300? sind ja auch für ne alte gebrauchte Marshall-Box nicht besonders viel
P.S.: Achja, was meint ihr, ganz grooooob geschätzt, für wieviel DIESE Box ca weg kommen wird???
- Eigenschaft