gold anodized pickguard verzieren?

• Ersteller Ace-Albert
  • Erstellt am
Ace-Albert
Ace-Albert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Kekse
0
Frage: gibt es eine Möglichkeit sein gold anodized pickguard irgendwo zu verzieren? Ich denke da an gravieren.

Gibt es einen Shop wo man eventuell gecustomized gold anodized pickguards bekommt. Kann im Netz nichts in der Richtung finden.

Danke Ace

Eigenschaft

Neben dem Gravieren wäre Pin Striping noch eine Möglichkeit.

Frag doch mal den örtlichen Juwelier, die haben Gerätschaften zum Gravieren - Namen, Schlangenlinien, Runen, sonstige Muster, vielleicht auch feminine Konturen....

Eventuell auch mal nach Läden schauen, die Pokale für Kaninchenzüchter und Fußballverein verkaufen und gravieren. ich fürchte allerdings, dass die meisten heute nur noch Schildchen auf die Blechbecher kleben.

Bei der Prozedur nicht vergessen, daß die goldfarbene Eloxalschicht nur hauchdünn ist, beim Gravieren kommt sofort das Aluminium zum Vorschein, zunächst glänzend silbrig, dann läuft es an und wird stumpf.

beim Gravieren kommt sofort das Aluminium zum Vorschein, zunächst glänzend silbrig, dann läuft es an und wird stumpf.
Deswegen würde ich Pinstriping bevorzugen, aber das schaut eben anders aus als graviert.