glückspilz ibanez rg 2550 für 549,00 € NEU !!!!

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Kekse
1.314
Man ist das ärgerlich da hat ebend jemand diese gitarre für 549 €uro bei e-bay ersteigert gibs das ??wollte die letzte minute mit bieten auf einmal war die auktion schon beendet :mad: ich habe mich sowas von geärgert sogar immer noch ......

Eigenschaft

riff schrieb:
Man ist das ärgerlich da hat ebend jemand diese gitarre für 549 €uro bei e-bay ersteigert gibs das ??wollte die letzte minute mit bieten auf einmal war die auktion schon beendet :mad: ich habe mich sowas von geärgert sogar immer noch ......

Gib ma Link, wenn noch vorhanden.

undefined
Ray schrieb:
Dat is ja echt net übel. 300 Euro weniger als die billigsten Anbieter...

Aber wirklich sie lag bei 506,00 €uro bis zur letzten minute dann habe ich geboten und auf einmal wars zu ende war schon merkswürdig wollte 580,00 bieten wußte ja nicht wie hoch sie noch geht son mist :( man muss doch öfter mal bei e-bay schaun obwohl im laden in der nähe kaufen wär trotzdem besser im garantie fall oder sowas .Bei meinem laden die machen sogar 3 jahre einstell service hals , tremolo und so .wär also alles nicht so aufwendig mit zurück schicken und so :rolleyes: