Hallo Jungs!
ich hänge mich hier mal rein!
Ich habe ein Scan Operator FX gekauft un immernoch Probleme mit dem Adressieren und Betreiben meiner LED PAR (6 Kanäle pro Kanne) und meinen LED Movingheads (12 Kanäle pro Head).
Ich habe soweit alles programmiert und angeschlossen dass ich im Fixture 01 mit den ersten 6 Reglern entweder alle 4 Kannen gleichzeitig (mit den gleichen Funktionen) steuern kann, oder nur die 01. Kanne. Je nach dem wie ich die Dipschalter an den Kannen gestellt habe.
Nach dem Rechner auf der Martin Seite etc. habe ich die Startadressen der Kannen wie folgt gestellt:
Kanne 01 -- 01-06
Kanne 02 -- 07-12
Kanne 03 -- 13-18
Kanne 04 -- 19-24
auch mit Startadresse ab 00 anstatt 01 habe ich es schon versucht.
Trotzdem kann ich nur den ersten Scheinwerfer vernünftig ansteuern. Oder halt, wenn ich alle Dipschalter aller Kannen auf Startadresse 01 Schalte, alle Kannen gleichzeitig mit den gleichen Funktionen.
An die Movingheads hab ich mich noch nicht rangetraut. Sie haben garkeine Dipschalter sondern ein Display mit Knöpfen. Bisher weiss ich noch nicht, wie ich da die Startadressen festlege.
Könnte mir ein Experte am Telefon zur Seite stehen und mal kurz mit mir alles "vor Ort" durchgehen und mir assistieren? Es drängelt ein bisschen, da ich das Zeug jedes Wochenende brauche. Ich muss das unbedingt im Laufe der Woche hinbekommen.
Gruß und Danke.... bitte per PN oder E-mail antworten (Wenns ums telefonieren geht)
.