I
inferno_king
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.08.18
- Kekse
- 0
Habe mir zu meinem Rack vor einiger Zeit diesen Looper hier dazu gekauft:
https://www.thomann.de/de/g_lab_midi_4x_looper.htm
Der Sinn dahinter ist, dass ich für meine sounds 2 Vorstufen verwende, die in dem Looper hängen, sonst nichts weiter.
Danach kommt noch ein G-Major, und das wars eigentlich auch schon.
Ich hab allerdings ein Problem, ich peil einfach überhaupt nich wie ich den Looper einzustellen habe, und die Firmenbeschreibung dazu eröffnet sich mir einfach so garnicht
Das Ziel ist nich besonders kompliziert:
Preamp A (Loop 1) zusammen mit G-Major Preset A und Preamp B (Loop 2) zusammen mit G-Major Preset B.
Alles gesteuert über ein Behringer FCB 1010.
Wie muss ich beim Looper vorgehen damit ich ihn mit dem Behringer steuern kann.
Ich hab leider hier beim suchen auch schon einige Threats gelesen die mir diesbezüglich ein wenig Angst machen...nämlich dass das Ding ein paar Dinge garnicht hinbekommt, ich hoffe aber dieses gehört nicht dazu.
Also weiß wer Rat?
Wär super
danke schonmal!
https://www.thomann.de/de/g_lab_midi_4x_looper.htm
Der Sinn dahinter ist, dass ich für meine sounds 2 Vorstufen verwende, die in dem Looper hängen, sonst nichts weiter.
Danach kommt noch ein G-Major, und das wars eigentlich auch schon.
Ich hab allerdings ein Problem, ich peil einfach überhaupt nich wie ich den Looper einzustellen habe, und die Firmenbeschreibung dazu eröffnet sich mir einfach so garnicht
Das Ziel ist nich besonders kompliziert:
Preamp A (Loop 1) zusammen mit G-Major Preset A und Preamp B (Loop 2) zusammen mit G-Major Preset B.
Alles gesteuert über ein Behringer FCB 1010.
Wie muss ich beim Looper vorgehen damit ich ihn mit dem Behringer steuern kann.
Ich hab leider hier beim suchen auch schon einige Threats gelesen die mir diesbezüglich ein wenig Angst machen...nämlich dass das Ding ein paar Dinge garnicht hinbekommt, ich hoffe aber dieses gehört nicht dazu.
Also weiß wer Rat?
Wär super
danke schonmal!
- Eigenschaft