Giuliani- Variationen über Folias D'Espagne

• Ersteller The Hypnotized
  • Erstellt am
The Hypnotized
The Hypnotized
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.15
Kekse
436
Hi,
Das ist die erste Hörprobe die ich hier poste, ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute reinhören und was dazu sagen :).

Ist auch das erste größere klassische Stück, das ich komplett durchgearbeitet habe.

Die Aufnahme ist mit einem T.BONE SC450 Mikro und einer Mbox 2 gemacht worden.

Hier der Link: http://dateihoster.de/de/file/18465/Varitationen--ber-Folias-D-espagne-mp3.html

Freu mich über jeden Kommentar,
The Hypnotized

Edit: Funktioniert er jetzt?

Eigenschaft

... ich habe deinen Link wie hypnotisiert angestarrt - aber er funktioniert nicht :(

Greetz :)

ich find es sehr schön und sehr sauber gespielt.
hab leider hier grad nur so billige pc boxen, so dass ich mich zur aufnahme nicht äußern möchte.

ansonsten: man könnte stellenweise noch ein bisschen mit sounds und tempo und dynamik hantieren. stellenweise ist es recht "monoton" (trau mich fast gar nicht das zu sagen, weil es wirklich schon sehr schön ist!) und es findet in der melodie zum beispiel eine steigerung statt. da könnte man dann das tempo etwas verschärfen und lauter werden.

aber insgesamt muss ich sagen, dass das eine sehr feine leistung war. und du hast einen schönen sound (das hör ich sogar über die ollen pc boxen)

darf man mal fragen wie lange du schon gitarre spielst und wie lange du an dem stück gesessen hast?

Vielen Dank für das Lob :).
Wie lange ich spiele kann ich nicht genau sagen... ca 3 Jahre würde ich schätzen.
An dem Stück habe ich 2-3 Monate geübt, dann lange gar nicht mehr gespielt und vor ein paar Wochen wieder aufgearbeitet weil ich es auf einem kleinen Konzert gespielt habe.

na dafür ist das doch sehr ordentlich.

ich weiß nicht ob du das schon kennst: http://www.youtube.com/watch?v=HKKhvYRB_jQ
ansonsten kannst du dir da sicherlich noch eine menge sachen abgucken in richtung interpretation. der macht das finde ich sehr gut mit seinen sounds/klangfarben, sowie dynamik und tempi etc.
(ist klar, dass du/ich/die meisten leute nicht so krass schnell spielen können, aber so als interpretationsansatz..)
er holt da durch diese mittel halt noch sehr viel mehr aus dem stück raus. und die interpretation ist halt immer am schwierigsten. noten spielen kann am ende jeder irgendwo, aber daraus musik machen...
ich glaub du hast da ganz gute anlagen ;-)