Gitarrrengeschäft in Bukarest

• Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Musictoon
Musictoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Kekse
63
Hallo!

Kann mir jemand von euch Gitarrrengeschäft in Bukarest (Rumänien :cool: ) mit Homepage??

Mit google finde ich nix!! :(

Ich wär euch sehr dankbar!!

(WOW, kurze Frage... :D )

Danke,
Miles

Eigenschaft

Auweh... das wird schwierig. Bukarest ist zwar inzwischen auch wirtschaftlich gewachsen aber so spezifische Sachen, (zb. BMX, Skateboard...) welche mit bekannten Marken wirst du nicht wirklich finden. So weit sind die Rumänen nicht. Es gibt schon Musikgeschäfte in Bukarest aber du wirst garantiert kein Mesa, Marshall, Line6 oder was auch immer, finden. Wenn dann eher akustische instrumente. Wenn Glück hast ist auch eine E-Git dabei aber eine die du davor noch nie gesehen hast und die marke auch noch nie gehört hast.
Ich war in einigen "Musikgeschäften" in Rumänien aber du findest eher eine gute Geige als ne gute Gitarre.
Aber du findest Mcdonalds und CocaCola!!

Du bist ja richtig aufbauhend!! :D

Aber sowas hab ich eh schon befürchtet!! :(

Naja, Danke

mmhhh Rumänien, frag doch mal Peter Maffay ;)

Guitarplayer schrieb:
mmhhh Rumänien, frag doch mal Peter Maffay ;)

:D :D :D
Jaaa, unser kleiner Peter, der ist ja Muräne!!!

HEHE jaja der Peter wird schon wissen zu wem er in Rumänien geht... die Mafia ist überall!!! :D

Nein ist echt nicht so leicht... leider.
Aber die Preise sind MEEEEGGGAAAAgünstig!!! Man kommt sogar billiger davon wenn man 2Monate in Rumänien ist jeden Tag 2mal Gasthaus essen, ausgehen, Klamotten kaufen oder so... als wenn man 2 Monate zuhause bleibt und garnichts tut... schon krass!!
Aber bis wann musst du das wissen??? Meine Oma wohnt in Bukarest und es ändert sich dort ständig was... wenn willst kann ich mich mal schlau machen und aktuelle infos holen.

robi

Voodoo22 schrieb:
Aber bis wann musst du das wissen??? Meine Oma wohnt in Bukarest und es ändert sich dort ständig was... wenn willst kann ich mich mal schlau machen und aktuelle infos holen.

robi

Ist noch nicht ganz klar bis wann, so ungefähr August oder so!! Ich wäre dir für jederlei Informationen dankebar!!!!!

Miles

miles schrieb:
Ist noch nicht ganz klar bis wann, so ungefähr August oder so!! Ich wäre dir für jederlei Informationen dankebar!!!!!

Miles

Die Sachen sind in Rumänien eher noch teuerer als hier...hab dass z.b. bei PC's gesehen.Völlig überteuert...und die Leute dort können sich dann sowas eh nicht leisten...