G
Green Venom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.09.11
- Kekse
- 0
hi, da ich demnächst semesterferien hab un nun doch den entschluss gefasst hab meinem unmusikalischen leben ein ende zu setzen habe ich vor 2 wochen den e-bass von meinem vater,der ihn seit jahren nicht mehr spielt, geholt un jetzt n bisschen drauf versucht zu spielen. ist bis jetzt auch ganz ok,aber irgendwie stellt sich jetzt die frage, ob ne gitarre vielleicht nicht doch besser wär. ich hab nicht wirklich vor ne band zu gründen und alleine bass spielen kommt irgendwie n bisschen doof,da muss man immer musik dazu laufen lassen um überhaupt zu erkennen, welches lied man eigentlich spielt(naja, nicht immer aber schon verdammt oft). und mit der a-gitarre kann man doch auch alleine coole lieder spielen. was mich aber noch davon abhält ist,dass ich in meinem bisherigen leben doch ein sehr talentfreier mensch war was musik angeht. desshalb ist meine überlegung ob man dann mit nem 4-saiter bass nicht besser bedient ist als mit ner 6-saitigen gitarre. könnt ihr mir vielleicht tipps geben oder von eurer eigenen erfahrung berichten? ihr wärt ne große hilfe
- Eigenschaft