diazepam
Registrierter Benutzer
Hallo, liebe Streitsuchenden!
In fast allen Threads, in denen Bassisten und Gitarristen mit- / gegeneinander diskutieren entsteht auf kurz oder lang ein Streitgespraech zwischen beiden Parteien.
Und weil ich das so witzig und interessant finde, moechte ich diesem Streit einen eigenen Thread widmen.
Also, liebe Gitarristen, liebe Bassisten:
Wer hat mehr Daseinsberechtigung?
Wer hat mehr Moeglichkeiten, ist demnach vielseitiger und sowieso besser?
Wer hat den dickeren?
Muessen sich Bassisten den Gitarristen unterordnen?
Sind alle Gitarristen in ihrem tiefsten Inneren Poser?
Ist der Bassist an sich und als solcher faul und minimalistisch?
Kann es der gemeine Gitarrist nicht leiden, wenn er mal NICHT das letzte Wort / den letzten Ton hat?
Was meint ihr?
Ich werde meine persoenliche Meinung spaeter auch abgeben, moechte aber erst einmal abwarten, wie die Reaktionen sind.
Ich poste diesen Thread im Bass Forum weil ich Gitarrist bin und mir nicht nachgesagt werden soll, ich sei feige und wuerde mich hinter meinen Mannen verstecken. Darum bewege ich mich todesmutig im "Feindesland".
Foehliches Streiten!
In fast allen Threads, in denen Bassisten und Gitarristen mit- / gegeneinander diskutieren entsteht auf kurz oder lang ein Streitgespraech zwischen beiden Parteien.
Und weil ich das so witzig und interessant finde, moechte ich diesem Streit einen eigenen Thread widmen.
Also, liebe Gitarristen, liebe Bassisten:
Wer hat mehr Daseinsberechtigung?
Wer hat mehr Moeglichkeiten, ist demnach vielseitiger und sowieso besser?
Wer hat den dickeren?
Muessen sich Bassisten den Gitarristen unterordnen?
Sind alle Gitarristen in ihrem tiefsten Inneren Poser?
Ist der Bassist an sich und als solcher faul und minimalistisch?
Kann es der gemeine Gitarrist nicht leiden, wenn er mal NICHT das letzte Wort / den letzten Ton hat?
Was meint ihr?
Ich werde meine persoenliche Meinung spaeter auch abgeben, moechte aber erst einmal abwarten, wie die Reaktionen sind.
Ich poste diesen Thread im Bass Forum weil ich Gitarrist bin und mir nicht nachgesagt werden soll, ich sei feige und wuerde mich hinter meinen Mannen verstecken. Darum bewege ich mich todesmutig im "Feindesland".
Foehliches Streiten!
- Eigenschaft