D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.16
- Kekse
- 722
Tach,
Ich werde in der nächsten Zeit (noch zusätzlich) den Bassisten übertreten,da einfach kaum Gitarristen gesucht werden und ich mich in letzter Zeit immer mehr für die Dicksaiter begeistern konnte.
Ich wollte mir einfach mal ein paar Vorschläge einholen was ein ordentliches Equipment (Amp + Box) angeht.
Also erstmal zu meinen Bedingungen:
Musikstil: Rock
Als Bassgitarre dient ein Fender Precision Mexico mit Dimarzio Pu´s
Ich will ausschliesslich Gebrauchtes welches 500 nicht überschreitet.In den Kopf habe ich mir momentan ein Topteil + 4x10 Box gesetzt.Bin aber auch für ander Vorschläge offen,nur es soll schon ordenlich Druck machen.
Was gibt es auf dem Gebrauchtmarkt so in der Preisklasse?
Irgendwelche "Gebraucht-Bestseller"?
MfG
Aenima
Ich werde in der nächsten Zeit (noch zusätzlich) den Bassisten übertreten,da einfach kaum Gitarristen gesucht werden und ich mich in letzter Zeit immer mehr für die Dicksaiter begeistern konnte.
Ich wollte mir einfach mal ein paar Vorschläge einholen was ein ordentliches Equipment (Amp + Box) angeht.
Also erstmal zu meinen Bedingungen:
Musikstil: Rock
Als Bassgitarre dient ein Fender Precision Mexico mit Dimarzio Pu´s
Ich will ausschliesslich Gebrauchtes welches 500 nicht überschreitet.In den Kopf habe ich mir momentan ein Topteil + 4x10 Box gesetzt.Bin aber auch für ander Vorschläge offen,nur es soll schon ordenlich Druck machen.
Was gibt es auf dem Gebrauchtmarkt so in der Preisklasse?
Irgendwelche "Gebraucht-Bestseller"?
MfG
Aenima
- Eigenschaft